Hallo Leute!
Ich finde all die Bilderthreads richtig cool, aber eines finde ich doof:
Die Geburten gehen vollkommen unter!
Die Babies sind doch die süßesten!:kids
In dem: Zeigt eure hübschesten und schrägsten Familien-Thread, ist es zwar toll die Familien samt Umstände zu zeigen, aber das soll hier keineswegs passieren:
Hier kommen NUR Geburten rein!
D.h.:
Nur ein Bild, mit dem Baby und den Eltern ( damit der Thread nicht überlädt, richtig mods? )
@ mods: ich fände es klasse wenn ihr den stehen lassen würdet, ich weiß das danach warscheinlich jeder mit Hochzeitsanzeigen ankommt und Todesanzeigen, aber vielleicht kann man da ja etwas machen, ebenfalls weiß ich das der Thread dann wieder ein reiner Bilderthread wird: Doch bitte habt Verständnis für die Idee
Danke im Vorraus!
Viel Spaß!
Geburtsanzeigen
- LiLaGirl
- Geschlossen
-
-
Ein Kind macht das Haus glücklicher,
die Liebe stärker, die Geduld größer,
die Hände ruhiger, die Nächte kürzer,
die Tage länger und die Zukunft heller !
Chirly und Liam
Donnerstag, 11:13 Uhr
Mit den glücklichen Eltern Ricarda und Matthew Taylor,
freuen sich die Geschwister Logan, Grace und Jason!
-
ich find das Thema gut were nur besser wen noch mehr hier ihre baby s
rein stellen würden naja hier kommt Jördis und ihre mutter Jessica
-
aber...die Babys sehen doch auch eh alle gleich aus außer der Augen-und Haut- und Augenbrauenfarbe?! :misstrau
-
find ich toll.... aber ich bekomm so viele babys. ich find Kiddies nämlich so toll... ich kann mich einfach net zurückhalten.... wenn meine Sims Laufbahn Familie haben, dann kriegen die auch ca. 7 Kinder oda mehr^^ ich versuch halt den wunsch: 10 Kinder bekommen zu erfüllen.
im Moment habe ich in meiner Nachbarschaft "Lion Villiage", die Familie Oslo... demnächst kriegen die auch wieder ein Kind. Und der älteste Sohn Elmar (adoptiert, aber die andern sind alle (außer noch einem anderem) leibliche Kinder) hat auch grad eins bekommen! Hier sind seine Frau Katie Johannsen (Elmar hat jetzt ihren Nachnamen) und die kleine Simone:
LG,
lolola -
Wir haben wirklich schon genügend Sammelthreads. Wer seine Babys zeigen will, kann dies gerne in "Zeigt eure hübschesten (...) Sims" - Thread tun.
Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass in meinen Augen Babys eh immer gleich aussehen. Große Unterschiede gibts da wirklich nicht.*geschlossen*