Hallo Leute, ich habe es geschaft, das meine Skins und die NPC's in der DTA schlafen, duschen, baden und wenn du in den Wirlpool steigst, kannst du einen NPC's zum mitbaden einladen (Vorrausgesetzt du hast ihn bereit begrüst).An alle die dieses Vegnügen mit mir teilen wollen, bin ich gerne bereit euch folgende 7 Objekte als Paket zu senden (2MB). Badewanne, Dusche, WC, Waschbecken, Wirlpool(Allles in einer Farbe aus einen bestimmten Grund* ), Einzel und ein Doppelbett.Um es zu erhalten gebt hier im Treads Eure Mailadrese bekannt oder sendet mir ein Mail. An gk.gerhard@aon.at Um nicht jeden 2MB zu senden, werde ich einmal am Abend, ein Mail mit allen erhaltenen Mailadressen senden.
* Wenn ihr die Objekte zu Hause verwendet, werden eure Gäste plötzlich bei dir badeb und schlafen. Wer das nicht will, darf diese Objekte nicht bei euch zu hause aufstellen.
Für diejenigen die es Interessiert, warum gewisse Objekte, die ihr mit den SimCategorizer in die DTA stellt nicht benutz werden kann, erkläre ich es so kurz wie möglich.
Welche Objekte könnt ihr nicht in der DTA benutzen: das sind jene Objekte die bei dir zu Hause auch dein Besuch nicht benutzen kann. Denn in der DTA bist du für die Objekte ein Besucher.
Warum: Jedes Objekt hat gewisse Werte und Schalter (Flags).
Ich nenne nun 3 von einigen Schaltern eines Objekts mit Beispiel:Bei der Expressomaschine ist der Schalter für Visitor (Besuch) auf JA gestellt, für Adult(Erwachsene) auf JA und für Child (Kinder) auf Nein. Bei den Betten ist der Schaltern für Besuch auf NEIN gestellt, für Erwachsene und Kinder auf JA.
Nun wusste ich das wir in der DTA sozusagen ein Besuch sind. Nunhabe ich mit einem Editor bei den Betten, Badewannen, Duschen und Wirlpool den Schalter auf Ja gesetzt und dadurch können nun auch die Besucher diese Objekte benutzen.
Ach ja, da fehlt mir ein, beim Wirlpool habe ich versehentlich den Schalter Break für Besucher auf JA gestellt und als ich diese Objekte testete machte mir jemand den Wirlpool def. Ich dachte schon wieder den Editor benutzen, aber da kam die liebe alte Putzfrau und reparierte das Ding. Also dachte ich mir was sollst, den Schalter belass ich, wenn es jemanden gibt der es Repariert. So das wars und ....wer will....
WER WILL....?
-
-
-
ok.probieren wir es mal.
panakita@simzforum.de
soso.wieso tust sie net auf eine homepage drauf????nur ne frage. panakita -
-
ich vertrau dir peppie@t-online.de
-
Bei welchen Programm veränderst du die Schalter habe es nicht im Transmogriefier gefunden auch nicht in den beiden Tools der SimCategorizer die es gibt sags mal bitte.
-
-
Hallo, bitte an MissSpock1@aol.com
-
-
-
hallo Sigi, ich gestehe ich weis nicht mehr genau wo ich dieses Programm gedownloadet habe. Ich vermute bei "simsresource". Leider gibt es derzeit schwirigkeiten mit dem Anzeigen der Seiten. Ich schicke es dir per Mail.
PS solltest schon haben.
gerhard -
Ja das wäre sehr nett schickst du es mir bitte entweder an meine Mailaddy aus meiner Sig oder an nixlos@firemail.de .
Danke schon mal. -
eine frage wo muss man hintun also kopieren?
-
-
-
Badboy01 du solltest es in das Verzeichnis: "Sims\GameDate\userObjects" reingeben.
-
Hi Gerhard find ich super von dir!!!! Meine adresse: Haserl1000@hotmail.com
-
Super es geht danke Gerhard habe nun auch das Bett getestet es klappt gut .
Nun mach ich noch einen Fernseher ,das Bett gibts auf meiner Page zu holen.<a href="http://www.gerdskleinewelt.de.vu" target="_blank">http://www.gerdskleinewelt.de.vu</a>
-
-
Du hast es mir nicht geschickt, könntest du mir es schicken: spinnelli@mybravo.de