ich ab gehört es soll sowas wie die sims onlinegame aber im miniformat geben:D
stimmt des? wär ja ent cool
onlinespiel
-
-
also wenn dann fällt mir spontan "sims online" ein. aber ob es das ist was du meinst!?
-
wäre schön wenn du dein hörensagen ggf etwas genauer beschreibst :misstrau
von die sims 1 gab es eine reine online plattform genannt sims online aber wie gesagt im sims 1 look
spielerischen sinn hatte dies aber keinen es war lediglich ein grafisch aufgeblasener monatlich kostender chat ... soweit ich mich erinner
nunja aufgrund dessen das sie mit sims online wohl eher ne pleite erlebt haben wird es sicher kein weiteres sims online geben -
Ja des war des wohl, mein freund hat auch über sims eins geredet, aber der hat des n bischen ungenau beschrieben.
aba in nen chat mit sims will ich dann doch ncih. klngt irgendwie langweilig -
Ja des war des wohl, mein freund hat auch über sims eins geredet, aber der hat des n bischen ungenau beschrieben.
aba in nen chat mit sims will ich dann doch ncih. klngt irgendwie langweilig
Naja so langweilig war es da gar nicht. Als es Sims 2 noch nicht gab, war das TSO ganz schön *in*. Es war nicht nur reine Chatterei, wenn man dort etwas erreichen wollte, musste man dort *arbeiten* Es gab Häuser, wo man Pizza im vierer-Team machen musste, man konnte eine Stelle im Restaurant haben und so weiter. Es gab (gibt) auch Love-Häuser, wo sich die verliebten Pärchen treffen konnten.
Wenn es Sims 2 online gäbe, wäre ich sicher wieder dabei ! Schade, dass EA das Online-Game so vernachlässigt hat
LG Sim-Maus