Keine Party mehr?

• Weil ich mit allen drei Addons spiele( einschließlich HD), schreibe ich das in dieses Forum.
    In meiner dritten Nachbarschaft gibt es nur zwei Familien. Bei der einen kann ich Leute zur Party einladen, aber bei der anderen nicht. Kann es daran liegen ,daß ich bei dieser Familie vier Kinder habe? Habe jede Sorte Telefon ausprobiert, aber bei keinem erscheint mehr das pop up "zur Party einladen".
    Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

• Beim Telefon können nur zwölf verschiedene Interaktionen aufgelistet werden. Drücke TAB um die nächsten 12 aufzulisten, dort sollte es sein, hab das gleiche Problem. Das ist auch bei den Stadtbewohnern so: wenn du mehr als 12 kennst, kann das Telefon sie nicht alle auflisten, dann drückst du einfach TAB und die nächsten zwölf werden aufgelistet.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]