Sims 2 auf deutsch installiert-Wünsche erscheinen auf Englisch?! Bitte Hilfe

• :confused:Hi =)

Hab Sims 2 auf deutsch installiert, aber die Wünsche werden auf Englisch angezeigt?? Wie kann man das ändern oder woran liegt das? Dankeeee =)

• Vielleicht ein Fehler bei der Installation. Da du das Spiel scheinbar erst vor kurzem installiert hast und nicht viel verlieren wirst würde ich dazu raten, dass Spiel komplett zu deinstallieren, Registry bereinigen und wieder zu installieren. Wie das geht? Anleitung Einfach draufklicken, dann kommst du zu Erklärung.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Aso dann mach ich das mal =) Obwohl, kann mir nicht vorstellen, was man da so falsch machen soll bei der Installation^^
    Hab noch ein Problem^^ Wenn ich meinen Sims Befehle gebe, z.B. auf Klo gehen, gehen sie dahin aber machen nichts, ich habe keine Wand oder Gegenstand vor dem Klo ;) Und das ist mit allen Befehlen so... Voll komisch?

• Japp, dann ist das Spiel wohl auch verbuggt. Wenn das auf allen Grundstücken ist, ist eine Neuinstallation sinnvoll.

• Also, ich hab´s jetzt neu installiert...
    Die Wüsche werden jetzt auf deutsch angezeigt aber die Befehle werden immer noch nicht erfüllt :confused: Wüsstest du sonst noch nen Grund? Und wie kann man hier ein neues Thema erstellen? Danke im vorraus =)

Und was meintest du mit Registry bereinigen? Das ist nirgends in der Installation aufgetaucht..

• Hast du das Spiel gepatcht?

Zitat von Technik-FAQ

Die Reihenfolge sieht momentan folgendermaßen aus:
    (Es muss nur der Patch des aktuellsten Add-Ons, was man hat, installiert werden, denn die vorrigen Patche sind alle im neusten enthalten.)

• Ja ich lade jetzt mal das Programm um das Spiel zu patchen... Obwohl bei den änderungen ja nicht erwähnt wird: Sims erfüllen die Befehle...
    Hoffe das geht jetzt mal...

Muss man das Spiel denn nochmal neu installieren, nachdem man den Patch heruntergeladen hat?

Okay gepatched, geht immer noch nicht =( Außer die Interaktionen mit dne anderen Sims, die funktionieren, aber wenn sie irgendwelche Gegenstände benutzen sollen. NICHTS... Hmmm

• :( Oh Man jetzt hab ich alles platt gemacht und die vorherigen Fehler wurden behoben... Aber JETZT hängt sich das Spiel nach ca. 10 Minuten immer auf -.- Mein PC erfüllt alle Systemanforderungen.. Wodran könnte das schon wieder liegen?