• ich war heute nachmittag bei uns in wien bei saturn und habe nachgefragt wann sie HD bekommn und der verkäufer dort meint naja erst im dez. dan hab ich gesagt das in d am 22.11 rauskommt und er meint drauf aso vieleicht kommt es dan auch bei uns am 22 raus

kann es jetzt bei uns in wien am 22 rauskommen oder erst wirklich im dezember

[ 16. November 2001: Beitrag editiert von: nicky01w ]</p>

und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

eure nicky

• Ich hab beim Media Markt in Floridsdorf/Wien angerufen und der hat gesagt ENDE NOVEMBER!!! Dann hab ich gesagt, dass es in Deutschland schon am 22.11 raus kommt, hat er gsagt dass es in Deutschland am gleichen Tag wie in Österreich raus kommt!!!

CHARMED and SIMS 4 ever and ever

Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE

Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II

Liebe Grüße!! :)

• dementsprechend kann man entnehmen das es definitiv in Österreich am 22.11.01 herauskommt.

• Also ich hab Hot Date schon!! Die Geschäfte haben HotDate schon alle hinten rumliegen, dürfen es aber noch nicht verkaufen, weil es eine Sperre von Maxis/EA gibt...
    Schaut in meinen Post:

<a href="http://www.simzforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=11&t=000216" target="_blank">KLICKT HIER UM ZU MEINEM POST ZU KOMMEN</a>

Man sieht sich
    schnuffi99@whopper.de

• Ich wohn in der nähe von Salzburg und die habens auch noch ned...

• ich wohne direkt ausserhalb des randes bvon wien und ich habs auch noch nicht, kriegs auch erst zum geburtstag und der is am 6.12., aber wenn ich mir auch alles kauf.....
    mfg Tanja

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Überall wird geschrieben das es am 22.11 rauskommt!

DAFÜR BRAUCHT MAN KEINEN TREAD ERÖFFNEN!

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• ich war heute in sämlichen geschäfte in WIEN und die haben fast alle gesagt das hd erst am montag kommt

und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

eure nicky