Mein Spiel stürzt immer ab... :(

• Hallo erstmal ;)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich die Sims wieder neu Installiert..

und da ich nun noch 512mb Arbeitsspeicher dazu bekommen habe, instalierte ich auch Nightlife..

Aber das Spiel stürzt mir andauerd ab.,.:(

Weiß einer woran das liegen könnte?

lg marina

• wann stürzt es ab?
    beim laden? nach dem laden? mitten drunter? am nachbarschaftsbildschirm? oder oder oder? meine kristallkugel muss leider erst mal wieder poliert werden...

hacks im spiel?

bitte poste die daten deines computers nach anleitung http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• erstmal danke für deine Antwort..:)

Ich habe dann später (dann ist man immer schlauer) nachgeschaut bei den Technischen Anfragen..da ist mein Problem auch beschriebn...nur leider
    ohne Lösung :(

Mitten im Spiel wenn ich zB Baue.. dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz..:(