So, ich habe schon seid ner Ewigkeit geplant eine Fotostory onzustellen und hier ist es. Ich weiß, dass die Ersten Bilder ziemlich langweilig sind, aber ich hatte so einige Probleme mit der Perspektive, etc
Ja... anfangs wird es wahrscheinlich auch langweilig, aber ich gebe mir Mühe es spannend zu machen, denn Die Geschichte ist aufgeschrieben und durchgekämmt... zumindest im Groben
Leider kann ich nicht regelmäßig eine Fortsetzung onstellen, aber naja... ich werde es einfach versuchen.
Und noch zur Info: ich habe nicht sonderlich viele Downloads, also wenn es einfach ein bisschen zu fad aussieht, gebt meinem PC die Schuld (denn trotz Meshes und so geht fast die Hälfte nicht )
Okay, es geht los *tieflufthol*
Für viele Menschen im Diamantental könnte dieser Tag der Sorgenfreiste des ganzen Sommers sein. Sie würden sich in den Garten legen, den Sonnenschirm aufspannen und einfach relaxen.
Julien Weinberg war garnicht danach zumute; sie könnte es nicht, nicht jetzt. Denn in diesem Moment war sie alles andere als entspannt. In diesem Moment würde sie ihren 'Stolz' abgeben und einfach mal zugeben, dass sie falsch lag. Und dann... dann müsse sie sich noch mehr überwinden. Sie müsse sich entschuldigen.
Tim und Julie (so wird sie genannt) stritten sich oft und heftig. Aber, so behauptete immer Tim, es würde ihre Freundschaft stärken und er hatte Recht. Doch Julien hatte es nie zugegeben.
"Okay, Julie. Mach dich nicht verrückt. Sag einfach 'es tut mir leid, du hattest Recht'. Das ist alles!" flüsterte sie der Tür zu und machte ein Gesicht als würde sie auf eine Antwort warten.
"Tim, ich muss mich bei dir entschuldigen... Ich bin eine total doofe Kuh und muss immer Recht haben. Dabei hattest du doch Recht... ach, Tim!" sie schloss die Augen und übte noch viermal diese Zeilen, und als sie die Augen wieder öffnete, wäre sie am liebsten weggerannt.
Denn sie sah Tim ganz deutlich und wirklich real hinter der Tür stehen. Und das blödeste daran war: er hatte alles gehört. Alles.
Julie seufzte und wollte wirklich kehrt machen, doch Tim liess das nicht zu.
"Hey, hey warte doch einfach mal!" schnell riss er die Tür auf und packte Julie am Arm und zog sie in das Haus. Dann musste er wieder grinsen.
"Sieh an, Julien Weinberg gibt mal zu, dass sie sich geirrt hatte!" Das Mädchen sah zu Boden.
"Ach komm schon, ich weiß doch sowieso dass du so denkst. Ich kenn dich zu gut! Und jetzt will ich wissen wieso du mal wieder so ausgetickt bist!" Der letzte Satz kam geschossen wie aus einer Pistole.
"Ähm..." fing Julie an. "Ich wieß nicht, ich mag sie einfach nicht. Melanie ist einfach... doof?" bei dem letzten Wort sah sie dem grimmigen Tim direkt ins Gesicht und machte so eine Unschuldsmiene dass es Tim nicht wirklich lang gelang, seinen Blick standzuhalten. Er seufzte.
"Und nur weil sie doof ist, prügelst du auf sie ein?"
"Ach, mensch..." Julie seufzte und machte wieder kehrt um zu gehen.
"Hey, hab ich dir erlaubt zu gehen? Komm erstmal und trink was!" Tim lief vorraus zur Küche und Julie folgte ihm kommentarlos. Sie fühlte sich nicht sehr wohl, denn es stimmte was Tim sagte. Sie hatte einfach auf sie eingedroschen... nur weil dieses dumme, dumme Mädchen solche Sachen sagte.
Ich bin ein solcher Trottel...
"Julie." riss Tim sie aus den Gedanken. "Wenn es dich tröstet und dir garantiert, dass ich nicht sauer bin: Ich hasse Melanie auch."
Auf Juliens Gesicht erschien ein kleines Lächeln. Tim konnte das schon immer. Es ist so, als würde er durch ihre Augen schauen und sähe alles, was sich dort verbergen würde. Ihre Gedanken, ihre Wünsche und vorallem aber ihren Schmerz.
"Du bist süß." flüsterte sie.
Tim blieb noch einmal mit dem Rücken zu Julie stehen und sagte nichts. Nur eine kleine Sekunde. Dann fing er an zu lachen.
"Haha, ich weiß doch, Julie! Möchtest du was trinken?" er öffnete den Kühlschrank.
"Nein, ich muss sofort wieder heim. Meine Mutter ist sehr sauer auf mich..."
"Ach so..." und da war sie wieder; diese verdammte Pause. Vor denen fürchtete sich Julie besonders. Es ist nicht so, dass sie Tim nichts erzählen konnte. Im gegenteil, das konnte sie. Aber es ist immer so, als würde sie ihm Probleme damit bereiten und ihn damit belasten.
"Ich muss dann auch wieder gehen. Ich bin eigentlich nur gekommen um, ähm, naja. Du weißt schon!"
Julie, du Doofkopf! Sag es doch einfach. Entschuldigen. E n t s c h u l d i g e n!
geht gleich weiter