$$$ Geld in der DT-Arena $$$

• Hallo Leute!!!
    Wie ist das eigentlich mit dem Geld in der Downtownarena??? Wénn man ein Geschäft baut, muss man dass von seinem eigenen Geld zahlen, oder hat man da das Geld von den Steuergeldern von Sim City??

Tschau

und ich freu mich auf HOT DATE!!!
    Ihr auch?? :)

• Willkommen erstmal! Ich weiß nicht genau, woher das Geld kommt, aber auf jeden Fall wird genügend da sein (... auch wenn man die Hilfe von den Freunden rosebud und klapaucius braucht...). Ich denke nicht, dass das irgendein Problem darstellen wird, oder???

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Nee , wird es bestimmt nicht , geliebte Zwillingsschwester ! Auf jeden Fall werd ich genug haben ! Egal mit welchem Mittel ! :D
    --------------------------------------------------
    Putzt euch die Zähne morgen ist Pferderennen !

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• Wenn man ein Geschäft baut kostet das nichts! Nur wenn Du zu viel teure sachen drin hast usw. dann sind auch die preise für die Lebensmittel dementsprechend ;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Neee... das is so: Man kann so viel geld brauchen wie mann will... das is unbegrenzt, und wenn man baut, steht unten keine summe, vonwegen geld zur verfügung :)
    ich habs halt schon :p