Hi zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe grade Vier Jahreszeiten installiert und alle meine Downloads, die ich bis dahin noch alle nutzen konnte, sind nicht mehr da. Ich hab das Spiel zwar im gleichen Verzeichnis abgespeichert gehabt aber ich habe es dann raus kopiert. Außerdem kann ich mein OfB nicht mehr spielen. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Ihr seit meine letzte Rettung :confused::)
Danke
Eure Vero
Probleme nach Installierung
-
-
wie du hast das spiel im gleichen verzeichn is gespeichert?! ich dacht der insatller bricht dann die ganze installation ab! wenn du jahreszeiten installiert hast, dann starte die jahreszeiten.exe du wirst ofb durch das neue addon dennoch weiter benutzen können.
lade dir die downlads nochmal runter, bzw wenn du die rar7zip files noch hast dann entpacke diese nochmal neu.. ich hatte dieses problem auch bei einer neu installation.
-
Jedes Add-on muss in einen separaten Ordner installiert werden, gespielt wird, wie schon gesagt wurde, mit dem zuletzt rausgekommenen Add-on.
Sind die Downloads denn noch im Downloadsordner, oder ist der komplette leer/weg? Wenn die noch da sind, musst du im Spiel nur den benutzerdefinierten Inhalt wieder aktivieren und das Spiel dann neu starten.
Wenn du Hacks hast: Achte bitte darauf, ob die für jahreszeiten noch kompatibel sind, viele Hacks wie Insimenator, Inteenimater, PregnacyWearAnyOutfit etc müssen für jedes Add-on neu geladen werden, da sie immer aktualisiert werden. -
naja es heißt doch immer das man ein neues Add On in einem anderen Verzeichnis speichern soll sonst würde alle anderen Spielstände überschrieben...
Alle downloads sind noch im Downloads Ordner....muss ich die alle neu entpacken? ...ach ja mal am Rande, was mach ich mit den Dateien die aussehen wie Winrar es aber nicht sind, also die Datei ist wie das Winrar-Zeichen aber auf einem weißen Blatt oder so (Hoffe mich versteht jemand
Die Benutzerdefinierten Inhalte habe ich im Spiel schon aktiviert aber nix passiert.... -
Ok also meine Downloads habe ich nochmal neu entpackt und es sind, soweit ich bis jetzt sehen konnte, alle da.
Aber mein OfB fehlt noch immer....die anderen Add Ons sind da....woran kann das liegen?
Gruß
Vero:) -
Gehen die Downloads denn wieder? Du musst nach dem Aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte das Spiel neustarten.
Bei den Dateien mit dem WinRAR-Zeichen auf einem weißen Blatt: Welche Endung haben sie?