Also gut ich hab mir vor 4 Tagen Gute Reise gekauft . Dann installiert bis zu dem zeitpunkt war noch alles ok auch als ich meine downloads wieder rein getan habe .. alles paletti . Und auf einmal seit gestern abend spinnt mein ganzer pc wenn ich den body shop aufmache .. sieht man nach ner zeit nur noch farbige punkte des gesicht des sims wird blau und über dem body shop erscheint eine hauttextur ... und nach ner zeit sieht alles so aus wie bei einem kaputten fehrnseher so ein bild mit hin und her bewegenden kleinen farbpunkten .. wenn ich dann den body shop ausmache sind trotzdem überall noch diese farbtufen.. und jedes andere programm spinnt total . nachdem ich den pc neu gestartet hab ist wieder alles nomal . doch sims kann ich nicht mehr starten ????? was ist das .. von der systemvorausetzung bin ich 1 GHz Prozessor trüber ... die Grafikkarte ist eine Geforce 8500 GT (oder irgentsowas)und mein abeitspeicher ist 2 GB ....
Mit 4 Jahrereszeiten hat auch alles super funktioniert , jetzt hab ich nur sims2 Glamour und Gute Reise drauf ..
Bitte help me .. den pc hab ich gerade mal 2 monate ... was ist da los ???? Die Downloadshab ich schon raus .. den ganzen Nachbarschaftsordner hab ich schon raus .. und dann hab ich sogar alles neu installiert .. helft mir bitte
was man vieleicht noch wissen müsste ich hab zwei Prozessor dinger drin also 2x 2,13GHz Intel Dou irgentwas .