Nach Accessoires-Installation andere EP weg

• Ich habe ein riesiges Problem!
    Nachdem ich eben die beiden Accessoire-Packs Glamor und H&M installiert habe, sind die EPs Seasons und gute Reise nicht mehr da. Alles habe ich auf meinem zweiten laufwerk, weil das erste voll war und hab jetzt die Befürchtung, dass die beiden neuen packs irgendwas überschrieben habe. Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, was überschrieben sein könnte, bzw. gibt es eine möglichkeit meine alten Spielstände zu retten. (Da mein Rechner keien Platz für eine Sicherungskopie hat, habe ich leider keine.
    Hilfe.

Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

• Ich glaube das war das Problem, dass ich sie eben nicht in seperate ordner gespeichert habe.
    Wie kriege ich denn so eine Systemwiederherstellung hin?
    (Danke für die schnelle antwort!)

So, wie ich das mit der Wiederherstellung hinkriegen würde habe ich herausgefunden, aber leider war die Funktion deaktiviert, so dass ich mein Compi nur bis zu einem Punkt nach der Installation der Packs wiederherstellen kann. Meinst du ich kann die Pack auch wieder komplett deinstallieren, wenn sie nicht in separaten ordnern gespeichert sind? Auch wenn dann alle Sims weg sind? (das heulen verschiebe ich besser auf später...:()

Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

• Wenn du mit den 2 neuen Packs noch keine Spielstände gespeichert hast, kannst du sie sichern. Technik-FAQ Beitrag #3
    Danach alles sauber neuinstallieren.
    Aber wie du es hinbekommst, dass alle AddOns und Packs spielbar sind, weiß ich nicht. Versuch mal auf dem Laufwerk, auf das du deine Programmdaten installieren willst, genug Platz zu schaffen und alles auf ein Laufwerk zu installieren (aber nicht in denselben Ordner).

• Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, die beiden packs zu deinstallieren und wieder neu draufzutun und das hat auch wunderbar geklappt. Leider funktioniert gute reise jetzt nicht mehr, da ein Teil der Dateien scheinbar überschrieben wurden(wie oben erwähnt). Aber ich kann gute reise auch nicht deinstallieren, das funktioniert nicht mehr, daher ist auch eine neuinstallation nicht möglich. kann ich die restlichen Dateien, die zu Gute reise gehören müssten auch manuel löschen? Bzw. wie finde ich alles was zu gute Reise gehört? Über die Suchfunktion habe ich einen Teil der Dateien schon gefunden, aber wahrscheinlich nicht alle. Kann ich auch nach Sims2Ep6 suchen?

• Lösch alles was mit Sims zu tun hat (außer Sims 1 und Downloads die du extern abspeicherst, Fotostorys, etc.) und dann auch im reg. Ding (steht alles in der FAQ). Wenn du es nicht normal deinstallieren kannst, dann eben manuell.