Alles was Perris Hilton gesungen hat :misstrau
*kotz*
Alles was Perris Hilton gesungen hat :misstrau
*kotz*
Ich hab nichts gegen Nickelback. Naja, die Texte sind teilweise echt bescheuert, aber ich finde, sie haben auch ein paar gute Songs...
Alles anzeigenHmm also ich würde sagen:
Vom stelben Stern- Ich und ich.
Rihanna - Egal welches Lied. Alle!
Nelly Furtado - Alles.
Fassen wirs zusammen:
Mich nervt Hopper-Musik!!!!!!!
o.Ö Das ist doch nie und nimmer "Hopper"-Musik
ich und ich schon gar nicht :misstrau
Rihanna und Nelly F. auch nicht....
o.Ö Das ist doch nie und nimmer "Hopper"-Musik
ich und ich schon gar nicht :misstrau
Rihanna und Nelly F. auch nicht....
Sie meinte wahrscheinlich diese 3 lieder und dazu noch hopper musik
Ich hasse gerade alles von Culcha Candela [?] besonders Hamma, gibt es den kein anderes lied mehr ?
Nein, Asu hat aber geschrieben "fassen wirs zusammen" also meinte sie auch die Lieder davor, sonst würde sie schreiben und HipHop
Ist ja auch egal jetzt xD
Ich mag es nur nicht, wenn man alles schlechte als HipHop abstempelt. Dann sieht man doch nur dass derjenige keine Ahnung von HipHop hat ... man sollte sowas nicht verallgemeinern.
Zu dieser Zeit nervt ganz schlimm "Last Christmas" *in Tisch beißt*
Das Lied ist so ätzend, und auf'm Christkindelmarkt läuft das ja in Endlosschleife... Wenn ich da arbeiten müsste, dann würd ich schon längst am Rad drehn...
normal regt mich 'Last Christmas' ja auch derbst auf - besonders im November, wenn die so früh einen auf Weihnachtsstimmung machen wollen...
aber auf nem Weihnachtsmarkt oder allgemein 2 Wochen vor Weihnachten find ich's okay
Laaast chrismas, I gave u my heart *kotz*
ICH KANNS NICHT LEIDEN
~achtung, schlechte Laune~
und dann noch dieses... Hiüs dont lie von shakira... *kopfschüttel*
Hey there delilah...
Sowohl Delilah als auch ihr Sängertyp sollten langsam sterben....
dieses eine von us5. das neuere. ichw eiß aber grade nicht wie es heißt, auf jeden fall ist es extrem nervig.
und 'last christmas' mittlerweile auch. lettes jahr habe ich das geliebt.
ansonsten ist alles einigermaßen auszuhalten. die nelly fortado sachen stören mich zwar auch, aber die werden ja nicht mehr ganz so oft gespielt. zum glück.
Das neue Lied von Declan, was zur Zeit ständig zur Red-Nose-Day-Werbung läuft (ist doch das, oder?)
Die Melodie ist klasse aber die Stimme! Hilfe, das klingt schlimmer als Kübelböck und Kermit im Duett. Grauenvoll.
Und bei Last Christmas schalt ich auch um.
Ein Stern von DJ Ötzi
Sämtliche Weihnachtslieder!
Nelly Furtado... ich mag ihren "neuen" Stil nicht.
Hmmm, das wars auch schon.
Sunny
ich hasse sänger die irgendwas singen was entweder nie passiert ist oder keinen sinn ergeben.und dieses hot summer lied ist auch voll doof.die wiederholen immer wieder.in dem lied kommt nie was anderes.ich find lafee voll cool.sie singt was sie denkt und was wierklich mal passiert ist oder über ihre gefühle.
ich find lafee voll cool.sie singt was sie denkt und was wierklich mal passiert ist oder über ihre gefühle.
Eigentlich sind's ja die Gefühle und Gedanken derer, die ihr die Songtexte schreiben o_o
mmmhja.
"Ey DJ" hatt ich ja schonmal erwähnt. Pfui.
definitiv " du hast den schönsten ***** der welt"
ich kanns nicht mehr hören -.-
An sich ein tolles Lied, aber irgendwie hör ich es jeden Tag mindestens 2mal.
die ärzte - Junge -_-;
Ich & Ich - "Vom selben Stern"..
... da platz mir alles wenn ich den Mist höre
Rhianna - Don't stop the music
Keins - warum sollte man etwas hören was einem auf den Sack geht?
Mein Ohr gehört mir.