Tüten in der DTA ?

• Rennen die da eingendlich mit Tüten rum oder was machen die wenn die was in der DTA gekauft haben ?

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• Ich hab keine Ahnung! Ich dachte bis jetzt das das dann iregndwie ins Spiel geadded wird!

• Das ist doch dann doof, ich fände es gut wenn sie Tüten hätten !!! :D

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• Ich fänds auch besser mit tüten.
    weil das wäre wie wenn wir kaufen täten und dann
    sind die sachen zuhause.

Hier ist meine neue HP, eher
    gesagt eine Doll Page.

<a href="http://www.beepworld.de/members19/devil00" target="_blank">http://www.beepworld.de/members19/devil00</a>

Wer ein paar Dolls hat, kann sie mir gerne schicken.
    Wer eine Page hat wo ich was kopieren darf, kann sie mir sagen.
    Bye Nolle

• Wäre super mit Einkaufstüten, und jede Simfrau hat ihr eigenes Handtäschchen, mit allen nützlichen Utensilien :) dann könnte sie während dem Date mal kurk aufs Klo und sich frisch machen :) :p

bye bye Loona

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Hallo! Hoffentlich gibt es Tüten, das wär doch echt cool!!! <hr></blockquote>
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Und dann gäbe es da eine Funktion " Tüte auspacken" *g* <hr></blockquote>
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Wäre super mit Einkaufstüten, und jede Simfrau hat ihr eigenes Handtäschchen, mit allen nützlichen Utensilien :) dann könnte sie während dem Date mal kurk aufs Klo und sich frisch machen :p :) <hr></blockquote>

Ja genau das wär echt cool! :):)

• yo, cool wär das schon, aber ich denks nicht. hab nämlich noch keinen screenshot gesehn mit tüten... :(

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Und wenn die keine Tüten haben wa machen die dann ? Wie transportieren die die Sachen ? gar nich ? @ Trasic ist doch egal worum es geht ! hauptsache die haben Tüten ! sonst kaufen die doch nich richtig ein ! Das wär ja langweilig !

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• nein es gibt leider kein tüten dafür wen man sachen kauft kann man die dan auch weiter verschenken zum beispiel rosen,süsses,lollies,teddys,klamoten,blummen,zetung u.s.w ist super genial das spiel

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)