Rennen die da eingendlich mit Tüten rum oder was machen die wenn die was in der DTA gekauft haben ?
Tüten in der DTA ?
-
-
Ich hab keine Ahnung! Ich dachte bis jetzt das das dann iregndwie ins Spiel geadded wird!
-
Das ist doch dann doof, ich fände es gut wenn sie Tüten hätten !!!
-
Ich fänds auch besser mit tüten.
weil das wäre wie wenn wir kaufen täten und dann
sind die sachen zuhause. -
Hi,
ähhhhmmmm .... HALLO !
Es geht in diesem Add On um Liebe und Date'sNaja aber mit Tüten wäre besser :p
-
Wäre super mit Einkaufstüten, und jede Simfrau hat ihr eigenes Handtäschchen, mit allen nützlichen Utensilien dann könnte sie während dem Date mal kurk aufs Klo und sich frisch machen :p
bye bye Loona
-
Die stecken das bestimmt in ihre überdimensionalen Taschen
-
Und dann gäbe es da eine Funktion " Tüte auspacken" *g*
-
Hallo! Hoffentlich gibt es Tüten, das wär doch echt cool!!!
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Hallo! Hoffentlich gibt es Tüten, das wär doch echt cool!!! <hr></blockquote>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Und dann gäbe es da eine Funktion " Tüte auspacken" *g* <hr></blockquote>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Wäre super mit Einkaufstüten, und jede Simfrau hat ihr eigenes Handtäschchen, mit allen nützlichen Utensilien dann könnte sie während dem Date mal kurk aufs Klo und sich frisch machen :p <hr></blockquote>Ja genau das wär echt cool!
-
yo, cool wär das schon, aber ich denks nicht. hab nämlich noch keinen screenshot gesehn mit tüten...
-
Und wenn die keine Tüten haben wa machen die dann ? Wie transportieren die die Sachen ? gar nich ? @ Trasic ist doch egal worum es geht ! hauptsache die haben Tüten ! sonst kaufen die doch nich richtig ein ! Das wär ja langweilig !
-
nein es gibt leider kein tüten dafür wen man sachen kauft kann man die dan auch weiter verschenken zum beispiel rosen,süsses,lollies,teddys,klamoten,blummen,zetung u.s.w ist super genial das spiel