Was soll man zocken wenn man kein Geld hat und einem Langweilig ist
Was soll man zocken wenn man kein Geld hat und einem Langweilig ist
-
-
Silkroad oder Flyff. Andere gute Freeonlinegames, außer Guildwars wo man allerdings das Spiel zahlen muss, gibts nicht.
Wahlweise auch Solitaire =D
-
oder einfach mal ein spiel sich ausleihen inner bibliothek!! wäre vllt. auch ncoh eine alternative!
-
Flyff hab ich gezockt und es kotzt mich seit lvl 20 nur noch an.
Silkroad würd wahrscheinlich so ähnlich sein.
Und was soll ich mir dann in der Videothek holen?^^
krieg ja nichts allein da (erst 15 ist)
Mir ist immernoch langweilig xD -
mhhh ok darauf hab ich nciht geachtet!!
mhhh vllt von freunden games ausleihen?? wäre das ne möglichkeit!? ich mein ich spiel auch sehr gerne mal so zur ablenkung auf kleine Games!!
http://playit.ch/also ich find es lustig
-
also des is so
beinahe alle meine Freunde ham wow gezockt haben letzten monat alle aufgehört ^^...
und seit dem ist un s allen langweilig xD
die haben auch nicht mehr spiele als ich
also ich zock zurzeit css und so aber das ist auch nicht der bringer -
Flyff hab ich gezockt und es kotzt mich seit lvl 20 nur noch an.
Silkroad würd wahrscheinlich so ähnlich sein.
Und was soll ich mir dann in der Videothek holen?^^
krieg ja nichts allein da (erst 15 ist)
Mir ist immernoch langweilig xDSilkroad ist ander als Flyff.. ich selbst kann Flyff nicht ausstehen, Silkroad aber spiel ich gerne. Die Grafik kommt beinahe an Guildwars ran und SPaß macht es auch :).
Testen könntest du es mal, besser als nichts ^^.Zur Not kannst auch Ragnarok Online Testversion spielen
-
Eine Frage zu Silkroad:
Ist es normal, dass die server immer voll (also crowned) sind? Und man irgendwie nie drauf kommt ?
Habs mir eben gedownloadet und installiert, mir einen account gemacht und mich voll gefreut , was zu spielen Aber leider komm ich ned auf die server :/ Und man wird nach jedem Versuch aus dem Spiel geworfen und muss wieder neu rein , um es nochmal zu versuchen.Liebe Grüße
YuNi -
Jap, ist normal sofern man noch keinen Charakter hat. Man muss hartnäckig bleiben, irgendwann klappt es.
-
ok, dankeschön, ich werds gleich mal mehrere male versuchen, vllt hab ich ja ein wenig Glück *g*
-
http://www.travian.de/
ist auch ein online spiel.
macht spass,man muss aber etwas geduld haben und richtig einplanen was man zuerst ausbauen will:)