Hatte Schreiblust...
Ich weiß ich war lange nicht da aber im Moment hab ich viel mit Schule zu tun aber das ändert sich Freitag ja für 4 Wochen ....
Naja erstmal das Cover auf das ich stolz bin
*seufz*
Naja Let's Go
Benachrichtigungsliste:
-zaje
-NightDragon
Das Kapitel das noch keinen Namen verdient hat
Sicher hat jeder mal einen Tag an dem er denkt: ,,Verdammt!Langweiliger gehts nicht!" oder habt ihr sowas noch nie erlebt? Naja, jedenfalls erlebe ich sowas ständig.
Wenn man keine Freunde hat ist halt der Computer dein einziger bester Freund .
Ich habe keine Freunde und will auch keine haben. Die rennen ja sowieso einfach wieder zu den hübschen, reichen, begehrten Leuten hin. Sowas ist mir mal in der Grundschule passiert. Aber mit 15 geht man nichtmehr zu Grundschule. Viele meinten auch mein Name ,,Rieka" würde nicht zu meinem Aussehen passen darum nenne ich mich Rick. Naja, heute war Montag und ich hatte nichts besseres zu tun als vor dem Computer zu sitzen und in den trüben Herbsthimmel zu schauen.
Doch etwas passte mir garnicht: Das ich allein mit meinem arroganten reichen Stiefvater zu Hause war. Ich nannte ihn nicht Papa oder Vater sonder Thomas.
Das war sein normaler Name.Ich hatte mich gerade in einen Chatroom eingeloggt als ich Stimmen hörte:
~DINGDONG~
Thomas: Ah sie müssen Herr Tyson der Starstylist sein kommen Sie doch rein!
Tyson: Ja Ja wo ist den der ,,Problemfall"?
Thomas: in ihrem Zimmer!Folgen Sie mir!
Also kam dieser Typ genau in mein Zimmer
Tyson: Also ,,Rick" dein Vater hat mir gesagt das er deinen styl nicht gut findet.Er meint du müsstest seriöser aussehn.Also fangen wir an!
Bevor ich Nein sagen konnte fing er an an meinen Haaren rumzuspielen.Er hatte so komische Haarextesions(KA wie man die schreibt) in der Hand und fing an die an mir zu ,,befestigen".
Ich hatte jetzt schon Angst vor meinem neuen Styling.
Ich wollte nicht anderes sein.Ich wollte einfach nur sie sein die ich schon immer war.
Das Ergebnis war schlimmer als ich dachte. Ich sah aufeinmal so anders aus. So brav.Ich hasste diese Frisur und dieses Make-Up1Ich wollte wieder Ich selbst sein.Also schickte ich diesen styling Futzi nach draussen öffnete diese Haargummis und schminkte mich ab.Ich fühlte mich schon viel besser.
Mir fiel nichts besseres ein als zu meine Mum zu gehen. Sie hasste meinen ,,neuen Dad" genauso doll wie ich. Nein sie wolte ihn nicht heiraten. Das war alles die Idee ihrer eltern. Sie musste ihn heiraten.
Lela: Deine Lehrerin hat mir erzählt,dass du sehr im Untericht aufällst.Sie meinte ich soll dir eine Brieffreundin oder einen Brieffreund suchen damit du lernst wie man Kontakte knüpft..
Ich schwieg. Sie schob mir ein Magazin für Jugendliche hin in dem nur Brieffreund Anzeigen standen.
Ich nahm das Magazin und sah mich um. Mir fiel sofort eine anzeige auf:
Hey ihr da draußen.
Ich suche eine/n nette/n Brieffreund/in die/der so ist wie er/sie ist!
Meldet euch!
ID: 4567434
Ich beschloss, ihm7ihr zu schreiben wil die Anzeige auf mich zutrat.
Leider wusste ich durch dieses neue ID System nicht ihre Adresse also wusste ich nicht ob der unbekannte eine sie oder ein er war.
_Geht noch 2 Bilder weiter_