Tach leute!
Ich wokte mal wisen was für ein TFT bildschirm am besten ist!
Wegen den reaktsions zeiten!
Reichen da schon 5ms aus oder müssen es weniger sein?
Danke im voraus
Mfg
Nadine
Tach leute!
Ich wokte mal wisen was für ein TFT bildschirm am besten ist!
Wegen den reaktsions zeiten!
Reichen da schon 5ms aus oder müssen es weniger sein?
Danke im voraus
Mfg
Nadine
Nein 5 Ms sind gut. Ich hab zB 8 und es reicht vollkommen
Nein 5 Ms sind gut. Ich hab zB 8 und es reicht vollkommen
Derf ich dich dann auch mal fragen was du dafür bezahlt hast?
Mfg
Nadine
Ca 200 Euro, aber das ist kein Maßstab weil ich Ermäßigung bekommen habe.
nen guten tft monitor kriegt man schon ab 150 euro, dann kommt es aber drauf an von welcher marke man ihn holt und ob es ein normale tft oder ein 16:9 tft ist, wobei diese natürlich ca 100 euro teurer sind.
Kannste mir denn sagen wo ich welche kriege die nicht fiel kosten?
Mfg
Nadine
Media Markt&Saturn, www.alternate.de www.conrad.de sowas halt. Musst dich ein bisschen umschauen am besten
oder auch mal bei ebay gucken... habe letzten monat erst einen für meine freundin gekauft, für 70 euro.. zwar gebraucht aber noch mit 12 monaten garantie (auf orriginalrechnung stand 24 monate garantie). wobei dieser dann draussen neu schon 150 euro gekostet hätte.
Ich habe einen mit 8ms. Für nur 170?!!?! € bei Conrad. Da musst du mal gucken! Mein TFT ist riesig. Ich weiß garnet wie groß. Aufjedenfall war der sehr billig naja ok
Werde ich mal machen!
Mfg
Nadine
Wichtige Anmerkung, besonders für Spieler:
TFTs möchte man dringend in ihrer nativen Auflösung lassen. Was unweigerlich heißt das Spiele dann auf so was wie 1680x1050 laufen werden.
Daher sicherstellen das man auch eine Grafikkarte sein eigen nennt, die das Packt.
Zwar kann man auch interpolieren lassen, aber das sieht besonders bei günstigen Modellen nicht immer besonders toll aus.