Also ich hatte grade folgendes. Es war Nacht und meine Sims haben geschlafen. Um 7 stand mein eines Simkind plötzlich auf hielt sich die Hände am Hals und es sah so aus als würde er keine Luft bekommen. Dann sackte er auf den Boden und der Sensemann kam.
Hattet ihr das auch schonmal ? Was war das und wieso ist das so ?
Simkind tot / Ich weiß nicht wo's reingehört
-
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen .
War evt. der Hungerbalken rot oder war das Kind krank?
-
Ne der Hungerbalken war nicht rot. Aber ca. 1 Minute bevor er gestorben ist kam die Meldung, dass er eine Grippe hat. Kam aber bei allen 6 Familienmitgliedern..Und halt auch erst 1 Minute vorher..Die andern leben alle noch
-
hast du dein Spiel gepatchet? das hört sich nach bug an.
und hast du downloads oder hacks im spiel -
Achja..Ich hab dann ohne speichern das Spiel ausgemacht, wieder an und dann war wieder genau das gleiche. Dann hab ichs ohne speichern wieder aus gemacht, wieder an, hab ihn direkt geweckt und ihn aktivitäten durchführen lassen..Und jetzt ist er lebendig in der Schule..:applaus
War das Zufall oder nippelt er mir nachher doch wieder ab ?Was ist denn gepatched ? :eek:
-
-
Hmmm.... ich glaube dieser Tod kommt bei Sims vor, deren Essen verdorben war. Hatte dein Sim Kind am Abend zuvor vielleicht etwas gegessen bei dem grüne Stinkwölckchen aufstiegen? So was ähnliches ist bei mir auch schon passiert und ich glaube, daran war verdorbenes Essen schuld.
mgf delix72 -
Wenn er dir noch ienmal abnippeln sollte, hast du vielleicht noch mal 'ne Chance, wenn du den Sensemann "für einen geliebten Menschen um Gnade bittest".
Ich hatte das auch mal aber bei einem erwachsenen Sim. Bin auch immer weider ohne speichern raus und jedesmal ist der mir wieder abgenippelt. Durch zufall hab ich dann mal den Sensemann angeklickt und dabei hab ich dann die Aktion entdeckt.
Zudem hatte ich dann aber noch das Glück, das er Gnade hat walten lassen. Ich glaub aber, dass das 'ne fifty fifty Cahance ist. Wenn es dann nicht klappen sollte, kannst du dann ja immer noch ihne speichern raus gehen. Wenn es dir dann nocheinmal passieren sollte.LG
wawuschel -
Naja..laut Meldung hatte er keine Lebensmittelvergiftung sondern Grippe..Ich hab den Sensemann angeklickt aber dem war es egal..Keiner der anderen Sims hat ein gutes Verhältnis zu dem Kind..Der hat immer mit allen gestritten..Mit seinen beiden Geschwistern ist er im Minusbereich und mit seinen Eltern bei 30^^
-
Also...
1. Dass so ein Sim einfach so stirbt, wie du es beschrieben hast, passiert zufällig, das hat keine Ursachen.
2. Desto besser die Beziehung zu einem Sim ist, desto besser sind die Chancen, dass der Sensemann dir erlaubt, mit ihm zu spielen... Das kann gut gehen, oder auch nicht