Einrichtung: Lulu Lounge

• Irgendwie hat bei mir plötzlich in der Lulu Lounge eine Familie gewohnt... als ich sie hab ausziehen lassen, sind die ganzen Möbel weg gewesen - logisch. Ich war nur zu blöd, mir davon vorher Fotos zu machen, wie sie aussah. Kann mit vielleicht jemand Fotos von der Lulu-Lounge-Einrichtung reinstellen? Das wäre suuuper lieb!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Alternativ könntest du dir auch in einer anderen Nachbarschaft eine Downtown anlegen, das Grundstück in die Häusertonne packen und dann in deiner normalen Downtown wieder aufstellen. Müsste eigentlich funktionieren, wenn ich nicht komplett auf dem falschen Dampfer bin.

LG,
    melsie

• Prima, hat sich erledigt, danke euch! Kurz nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mein PC kaputt gegangen. *möp* Das heißt ich kann jetzt gar nicht mehr spielen und wenn es dann mal so weit sein sollte, muss ich eh komplett neu installieren... :hua

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]