Tastaturbelegung bei Objekten

• Hallo,

habe mich soeben verrückt gesucht und nichts gefunden.

Folgendes Problem: Ich hab mal wieder einen Blumenladen eröffnet und bin soeben beim Einrichten. Und da gab es mal eine Tastenbelegung/-kombination?? um die Blumen so im Regal zu platzieren wie man es möchte und nicht so wie sie im Spiel hingestellt werden? Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern wie die war. In meinem Alter muss man wohl doch alles aufschreiben :misstrau

Wer kann mir helfen.

• Es gibt da den Cheat boolprop snapobjectstogrid false/true, damit schaltest du die Gebundenheit an das Gitternetz aus. Auf Oberflächen wie Tischen funktioniert der aber meines Wissens nicht, nur auf dem Boden.

[CENTER]

[/CENTER]

• Meinst du vielleicht das Drehen der Objekte? Das geht mit "," und "." .

• Ja ich weiß dass es den Cheat gibt, aber den meinte ich nicht.
    Vielleicht hab ich mich auch zu kompliziert ausgedrückt.

Hast du dann wohl :D Dann musst du ein bisschen genauer erklären, was du denn als Ergebnis haben möchtest.

Gruß!

[CENTER]

[/CENTER]

• Wenn ich auf einem Regalboden Blumen hinstellen möchte, passen da meistens 6 Stück drauf. Wenn ich aber nun nur 3 (z. B. vorne in der Mitt und hinten links und rechts) draufstellen möchte, dann kann ich das nur in dem ich erstmal alle 6 platziere und dann die 3 nicht gewünschten wegnehme. Ich suche quasi nach einer Möglichkeit, dass nicht so umständlich zu machen. Ich kann mich nur nicht daran erinnern wie es geht.

Hoffe das war jetzt verständlicher.

• Wieso kannst du die drei die du nicht willst nicht wegnehmen? Eigentlich sollte das schon gehen...

Es geht ja bei Anne auch, sie möchte nur einen Weg, dass sie eben nicht 6 Blumen hinstellen muss und die ungewünschten wieder weglöschen muss, sondern einfach an sich nur 3 Blumen hinstellen muss. ;)

Ich glaube allerdings, dafür gibt es keine Möglichkeit, das ist genau wie mit den Simskaminen oder den Kommoden, da muss man sich auch nach dem richten, was das Spiel vorgibt und kann nur weglöschen. Allerdings kann man es da noch dadurch beeinflussen, welche der zwei Bodenfliesen man anwählt.

[CENTER]

[/CENTER]