• Da HD erst morge mit der Post komtm (hab es bestellt) bin ich schon gaanz neugierig!!!!!!!Was gibts denn alles neues,was können die Sims jetzt machen und was denkst du,ist das beste, dasss man jetzt machen kann?
    *kaummehrerwart* :(

Bye, Jessie :-)

• Hi du!

Ich habe es zwar nicht, aber eine Freundin von mir und die hat mir erzählt, dass es:

-ganz viele neue Objekte (z.B.: Liebesbadewanne, neue Lampen, neues Telefon,...) gibt
    -Sims haben Hobbys, können sich über ihre Interessen unterhalten, können füßeln leidenschaftlich/flüchtig küssen,lästern...
    -in der DTA kannst du einkaufen, essen, dort gibt es Hausmeister, Putzen, etc.
    -die Beziehungswerte halten länger, es dauert aber länger, erst mal Familienfreunde zu bekommen
    -die Energie hält in der DTA sehr lange, d.h. dein Sim hat nicht schon nach 4 Stunden keine Energie mehr, sondern kann länger bleiben...
    -mehr weis ich nicht...

Cu Sim

[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Sim ]

[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Sim ]</p>

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim:
    <strong>
    -die Energie hält in der DTA sehr lange, d.h. dein Sim hat nicht schon nach 4 Stunden keine Energie mehr, sondern kann länger bleiben...
    -mehr weis ich nicht...

Cu Sim

[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Sim ]

[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Sim ]</strong><hr></blockquote>

Hab mal gehört das man in der DTA so lange bleiben kann wie man will.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• an dog14

man kann da solande bleiben wie man will.
    sie meinte nur normal geht die energie ja ganz schnell weg nur in der dta hält die energie ein bisschen länger.

ich hab zum beispiel einen sim mal 2 tage in der stadt gelassen(hab in stinken lassen und han ihm nur was zu futtern und ihn pullern lassen)
    dann hab ich ihn wieder geholt und hab ihn erstmal verkauft(sehr nett)

naja wollt nur was klar stellen

cuuuuuuuu

Hier ist meine neue HP, eher
    gesagt eine Doll Page.

<a href="http://www.beepworld.de/members19/devil00" target="_blank">http://www.beepworld.de/members19/devil00</a>

Wer ein paar Dolls hat, kann sie mir gerne schicken.
    Wer eine Page hat wo ich was kopieren darf, kann sie mir sagen.
    Bye Nolle

• Ja, man kann so lange bleiben wie man will, aber wenn man seinen Freund oder Freundin mitnimmt, dann pennen die ein... *g* Fallen dann um und pennen voll im Restaurante.
    Und dann kommt immer das Bett in der Denkblase, das nervt mich auch, deswegen gehe ich immer nach Hause wenn ich müde werde!

Bis dann, Tanja