küsschen geben

• ICh fand das voll cool das man KÜSSCHEN GEBEN kann....ich dachte cool, dann kann man das ja auch bei meiner Freundin so machen...ja scheisse, ich habe mich dann in meine Freundin verliebt....so ein scheiss ey...die hätten das mal so machen müssen, dass das nur Freundschaftlich ist, gott sie dank habe ich nicht gespeichter. :D

Bye, Tanja

• ich hab mich auch in meine beste Freundin verliebt und weiß jetzt net wie ich's wieder weg mach ;war nämlich in der Downtown zu dem Zeitpunkt und weil ich da schon so viel ausgegeben hatte wollte ich es speichern .

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

• was ist denn so schlimm daran? ist doch süß, wenn die beiden glücklich sind *ggg*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]