Verlaufene Kleidung & Eigenes Bild in Sims 2 malen??? wie ?

  • ich hab eine dringende Frage !!!! bitte helft mir wenn ich meine Sim anziehe egal wie ..... ob donwloads oder normal kleidung sie verleuft soo komisch und sieht so aus als wär sie einfach so draufgemalt ! :eek: :(wenn er das anzieht dann ist es als erstes nicht verlaufen aber in parr sekunden oder wenn mein sims die etage wechselt dann ist sie wieder so komisch ich hab alles versucht kann ich da noch was machen ?? das macht mich nähmlich wahnsinnig !:hua:(


    bitte helft mir !

    und ich hab noch ne Frage ?? wenn ich die Tipps durchlese steht das ich auf die Staffelei mein eigenes Bild malen kann hab aber keien ahnung wie das gehen soll ?? da brauch ich auch hilfe dankee würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfne würdet:D

  • ich hab eine dringende Frage !!!! bitte helft mir wenn ich meine Sim anziehe egal wie ..... ob donwloads oder normal kleidung sie verleuft soo komisch und sieht so aus als wär sie einfach so draufgemalt ! :eek: :(wenn er das anzieht dann ist es als erstes nicht verlaufen aber in parr sekunden oder wenn mein sims die etage wechselt dann ist sie wieder so komisch ich hab alles versucht kann ich da noch was machen ?? das macht mich nähmlich wahnsinnig !:hua:(


    Sind evt. deine Grafikoptionen niedrig eingestellt?


    Zitat

    bitte helft mir !

    und ich hab noch ne Frage ?? wenn ich die Tipps durchlese steht das ich auf die Staffelei mein eigenes Bild malen kann hab aber keien ahnung wie das gehen soll ?? da brauch ich auch hilfe dankee würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfne würdet:D


    Du kaufst dir eine Staffelei (unter Hobbies), klickst sie mit deinem Sim an und wählst "malen". Je nach Skill-Punkte, kannst du dann später irgendwann auch Portraits malen.


    Meinst du das?

  • emm weiß ich nicht weil da steht sagen wir die sims können dann dein Benutzerbild genau das selbe zeichnen ...... das mein ich ?


    und nein alles ist hoch gestellt weil am anfang sind die ja noch oki aber dann verlaufen die nach paar sekunden =(




    aber danke das du helfen wolltest !

  • emm weiß ich nicht weil da steht sagen wir die sims können dann dein Benutzerbild genau das selbe zeichnen ...... das mein ich ?


    Dann meinst du das, was mit dem Add on Haustiere dazu gekommen ist?


    Dazu musst du deine Bilder in den Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Paintings tun. Im Spiel wählst du dann die passende Interaktion und eben das Bild aus, was der Sim malen soll.


    Dazu haben wir im Haustier Forum auch einen Thread > klick <


    Zitat

    und nein alles ist hoch gestellt weil am anfang sind die ja noch oki aber dann verlaufen die nach paar sekunden =(


    Dann guck bitte noch einmal in folgenden Themen, die ich gefunden habe:
    Kleidung ist verschwommen??
    Lösung zum "verschwommene Texturen" Problem! <- nur wenn du ne Graka von Nvidia hast.
    Grafikproblem! Kleidung verschwimmt plötzlich! Der Rest ist gestochen scharf! HILFE!!


    Gegebenenfalls nochmal in einen der Threads mit dem Problem melden (+Systemdaten) ;)

  • Zitat von SimiMichi100

    ... wenn ich die Tipps durchlese steht das ich auf die Staffelei mein eigenes Bild malen kann hab aber keien ahnung wie das gehen soll ?? da brauch ich auch hilfe dankee würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfne würdet:D


    SimiMichi100: Falls Du ein Bild hast, das Dein SIM unbedingt malen soll (Bilddatei, eigenes Foto, etc.), dann füge die Datei in
    "EA Games\Die Sims 2\Paintings" ein.
    Im Spiel hast Du dann an der Staffelei eine Auswahl von vorprogrammierten Bildern und Deiner Datei.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Danke das duu mir helfen wolltest in dem fal echt nett:D:applaus
    aber ... tantchen hat mir schon erklärt:D
    und mein sims hat mich auch schon selbst gemalt
    voll witzig :D ;D derhat jetzt ein bild von mir in der wohnung hängen xD hehe danke das ihr mir alle helft aber das mit der verschwommenen kleidung ist immer noch nicht richtig geklärt :hua