Brennende Sims

• Also ich hab ein Problem: meine Sims fangen irgendwie imemer plötzlich an zu brennen, vor allem, wenn sie sich draußen aufhalten, was natürlich gefährlich ist, weil da dann kein Alarm von den Rauchmeldern los geht und wenn sonst keiner im Haus ist, kann auch keiner die Feuerwehr rufen. Manchmal brennen auch alle gleichzeitig :( Das ist aber nur in dem einen Haus so, alle anderen Simhäuser funktionieren ganz normal. Soll das irgendein Special sein oder ist das ein Fehler? Und kann man was dagegen tun?

LG Nicibaby

• Hast du 4 Jahreszeiten? Dann kann es sein, dass sie sich erhitzt haben und dann fangen sie an zu brennen. Ihre Temperatur erkennst du unten bei ihrem Bild an dem Thermometer. Ist das Thermometer rot, besteht die Gefahr, dass sie in Flammen aufgehen. Wenn es blau ist, können deine Sims erfrieren.

• Ja ich hab Vier Jahreszeiten aber eigentlich erhitzen sie nicht. Also ich hab noch nicht drauf geachtet, weil ich vorher ja nie weiß, wann die anfangen zu brennen. Z.B. wenn die baden, dann wird den Sims ja wärmer. Aber bei mir baden die nicht und es ist Herbst und die ham nix dickes an, normal sollten die eher frieren, als zu brennen. Das Hausmädchen brennt auch, und auf die hab ich ja keinen Einfluss...

• Wenn das nur in einem Haus so ist, dann ist das Haus wahrscheinlich verbuggt (kaputt). Lass die Familie ausziehen und lösch vorsichtshalber das Haus.-Es bringt dir ja eh nichts mehr. Lass die Familie dann in ein neues Haus einziehen, dann sollte alles wunderbar sein.
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Patche doch mal dein Spiel. Dann sollten die Sims nimma gar so leicht abfackeln

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]