• bei mr stürzt das spiel meistens ab wenn ich in die stadt fahre oder in der stadt bin. warum? und noch was, es ist schon gut bei hot date, dass man jetzt feurig und romantisch küssen kann. nicht wahr? das finde ich gut und das mann im mal WIRKLICH was schenken kann, nicht nur ein grünes paket! und wie findet ihrs?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Leni: Vieleicht erfüllst du die Systemanforderungen nicht :confused:
    Ich finde Hot Date Super!

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Auch das mit der Umkleidekabine ist cool.
    Und wenn die im Restaurant sitzten und Fpßeln oder so. Oder knutschen. Voll romantisch.
    Aber ich finde den Kuss wenn die Picknicken am schönsten und ihr ?

  • Ja, das mit der Umkleidekabine ist geil. "Ringelpiez mit Anfassen" - *loool* :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Kuss auf der Picknickdecke?????????
    Bei mir gehen immer nur die Aktionen "Essen" und stehen" und "Sonnenbaden"!!!!!!!


    Cu
    Fantalimette


    ------------
    Sollte es nicht angeblich ml sowas wie nen Gute-Nacht Kuss geben?????????????????

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]