Kann das Spiel nicht installieren, was tun?

• Hallo Leute,

hab ein großes Problem dabei die Sims - Gute Reise zu installieren. Zuerst wurde das Spiel von einer anderen Person in den Ordner installiert, der vorgegeben war. Da lief es nicht. Nun habe ich mir die Anleitung durchgelesen und versucht das Spiel in einem anderen Ordner auf der selben Festplatte zu installieren. Dabei gab es das Problem, dass das Spiel versucht hat die alten Versionen upzudaten, was nicht geklappt hat, da diese nicht gefunden werden sollten (*hust* liegt wohl daran das es ja im anderen Ordner ist, was aber so in der Anleitung steht ...). Folge daraus war direkte deinstallation. Also Leute ihr wisst bestimmt mehr.
    Ich danke für eure Hilfe :)

Alexander

• patche mal dein spiel mit dem aktuellen Patch und versuch dann nochmal eine Installation in den vom Installationsprogramm vorgeschlagenen Ordner

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ich hab das gleich Problem mit der Installation und mit den Updates geht das auch ned....
    Woran könnte das denn noch liegen?

• an ungefähr 1000 sachen..

gib mal die daten deines pcs lt. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Name:VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Hersteller: VIA/S3G
    Chiptyp: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    Gesamstspreicher: ca 32 mb

Treiber: vtdisp.dll
    Version: 6.14.0010.0275 (english)
    Datum: 27.12.2005 11:06:14

• Sa fehlen noch die daten zum eingendlichen System... RAM usw.

Auf jeden Fall ist deine GraKa schon mal eher ungeeignet zum Sims 2-Spielen, da es ne Onboardkarte ist, und die das Spiel normalerweise gar nicht unterstützt.
    Ausserdem solltest du mal deinen GraKa-Treiber aktualisieren, der ist ja schion fast 3 Jahre alt.

• Windows XP
    Prozessor : AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1,8GHz
    Speicher : 992 MB RAM
    DirectX-Version 9.0c

Wenn ich den aktualiesieren will,findet der nichts zu aktualisieren...Wo kann man des denn machen *Von solchen Sachen eigtl keine Ahnung hat*

• zum Thema Grafikkartentreiber updaten steht auch irgendwas in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 schau da am Besten mal rein.

Zum anderen:
    Lief es denn irgendwann schonmal oder noch nie?

Hast du im Moment sauber deinstalliert? Wenn nicht, mach das bitte, bereinige die Registry (extrem wichtig), installiere dann das Grundspiel neu und patche es und wenns dann läuft versuch ggf. Addons dazuzuinstallieren, aber nach jedem Addon das entspr. Addon patchen.
    Alles nach Anleitung Technik-FAQ

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Ja denn muss ich das nochmal saber deinstallirene....Hatte nu alles deinstalliert,ausser das Grundspiel,da meins irgendwie weg ist -.-
    Die anderen liefen alle,aber Bon Voyage lieb noch nie...leider