Alles zum Bigfoot
-
-
Also einziehen lassen muss man ihn nicht umbedingt
nur scheint es einige Sims zu geben die sich langsamer/schwerer mit ihm anfreunden :misstrauansonsten frage an alle die mal einen haben einziehen lassen, ist es normal das der alle Fähigkeiten voll hat und ebenso alle Orden in Gold :confused:
würde mich nur mal nebenher interessieren :rolleyes -
Ja, das ist völlig normal und übelst praktisch.
-
Zitat von kRulezZ
Ja, das ist völlig normal und übelst praktisch.
Da stimme ich vollkommen überein.
Mein BigFoot hat schon 2 Servos gebaut. Die wird er demnächst aktivieren, sie werden alle seine Fähigkeiten haben. *freu*
Er redet mit meinem Obstbaum und ich habe die beste Ernte eingefahren, die ich jemals gesehen habe.
Zusätzlich ist er momentan noch Babysitter für das Kleinkind. Falls doch mal beide Eltern gleichzeitig zur Arbeit müssen, ist er eine gute Alternative zum Kindermädchen. Ihn kann ich zumindest steuern.
Außerdem bringt er allen seinen Volkstanz bei.
Gruß :wink
SarahO -
Also ich finde meinen Arthur Bigfoot toll! Er ist lieb und hat (wie ja schon erwähnt) alles voll, von Skills bis hin zu den Orden!
Und die Bigfoot-Umarmung sind zu süß! xD
Bigfoot mit meiner kleinen Sim-Dame xD
-
Können Bigfoots auch älter werden? Also gibt es auch diese Altersanzeige wie bei normalen Sims oder ist er unsterblich?
mfg delix72 -
Nein, es gibt die ganz normale Altersanzeige und die geht auch weiter, heißt: Auch ein Bigfoot stirbt mal.
(Meiner war sogar im College :misstrau xD)
-
die Erinnerung scheint fast jeder NPC Sim zu haben der -wenn WCJ instaliert ist- zu einem steuerbaren Sim gemacht wird :roftl
-
Was? Wenn ich einen NPC bei mir einziehen lasse, hat der die Erinnerung BigFoot getroffen zu haben? Ich glaube kaum. Zumindest ist das bei mir nicht so.
-
Was? Wenn ich einen NPC bei mir einziehen lasse, hat der die Erinnerung BigFoot getroffen zu haben? Ich glaube kaum. Zumindest ist das bei mir nicht so.
Witch23 meint wohl, dass fast jeder NPC die Erinnerung hat, aufs College gegangen zu sein. -
Können sich denn Big Foots mit normalen Simdamen paaren?^^
-
Nein, BigFoots können sich überhaupt nicht paaren. Es wäre allerdings mal ein Versuch wert, wenn man ihn zu einem Pflanzensim werden, sich fortpflanzen und dann wieder "normal" werden lässt.
-
naaa....mhhhh*
du musst erstmal die Beziehung zu ihm aufbauen...[ auf seinem Grundstück]
Er hat bestimmt kein Telefon...also kannste ihn auch nisch anrufen!
Un...dann kommt er mit zu diir...! -
Auf welche Frage antwortest du da eigentlich gerade, vanniii.in.love?
-
... Es wäre allerdings mal ein Versuch wert, wenn man ihn zu einem Pflanzensim werden, sich fortpflanzen und dann wieder "normal" werden lässt.
Also wenn das mal jemand ausprobiert hat oder rausbekommt das es nicht möglich ist
währe das schon recht interessant
-
wo ist denn dieser bigfoot, also auf welchem grundstück und wie finde ich den? danke
-
Kriegt man es irgendwie hin, dass Freundschaft ausreicht für die Erinnerung?
Ich hab ja nix dagegen mal einen Big Foot zu adoptieren, aber es nervt irgendwie, wenn er dann in einer Familie mit mehreren Mitgliedern wohnt und lediglich die Person, die die Einziehfrage gestellt hat, die entsprechende Erinnerung im Reisekoffer hat.
Die anderen Familienmitglieder sind natürlich auch alle gut mit ihm befreundet (100/100) und haben auch schon Big Foot-Umarmungen bekommen, nur die Erinnerung im Reisekoffer fehlt ihnen. -
lolamolami: Den findest du auf dem Geheimgrundstück (um dahin zu kommen brauchst du eine Karte, die du beim "Schatz graben" findest) beim Ferienort "Drei Seen".
dieAlex: Also bei mir hat es geklappt, als ich einen BigFoot hab einziehen lassen, da hat sich bei einer die Erinnerung trotzdem nicht bequemt, im Reisekoffer zu erscheinen (also wie bei dir). Als ich die wieder zum Grundstück geschickt habe, war da ein neuer BigFoot (klaro) und als ich mich mit dem angefreundet habe, hat's geklappt.
-
Bisher hat es bei mir immer ausgereicht Bigfoot im Urlaubsland kennenzulernen und eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Ich hab noch keinen Bigfoot adoptiert und die entsprchende Erinnerung ist trotzdem im Urlaubskoffer da, nur mit einer reinen Freundschaft.
-
kRulezZ: Nochmal im Urlaub war ich mit dieser Familie sogar...aus dem Urlaub hab ich auch wieder einen Big Foot mitgebracht. Die entsprechende Erinnerung ist aber wieder nur im Reisekoffer desjenigen, der ihn gebeten hatte einzuziehen. Alle anderen hatten sich noch im Urlaub mit ihm angefreundet, haben die Erinnerung aber trotzdem nicht