• hallo!
    Ich habe vor kurzem mir die Erweiterungspacks für Die Sims 2 gekauft und als ich die Sims 2 Haustiere installiert habe und es dann spielen wollte, stürzte es nach einer Weile ab. Wenn ich nicht in einer Familie drin bin, geht es aber wenn ich in eine Familie gehe und baue stürzt es gleich ab und wenn ich so eine Weile spiele stürzt es auch ab. Es versucht zwar immer wieder zu laden, aber bevor es wieder da ist stürzt es erneut ab. Ist voll komisch, hab schon vieles probiert, könnt ihr mir sagen, woran es denn liegen kann, bzw. was ich machen kann, damit es vielleicht besser wird?

Lg Sweetyanytime:confused:

• Ich habe glaube ich gar nix drin, muss mal meinen freund fragen, des is nämlich auf seim pc. aber auf dem pc funkt sogar gta san andreas und das hat viel höhrere anforderungen.. HILLFEEEEEE, will des unbedingt spielen können..

• Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1700+, MMX, 3DNow, 1,5GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Name: RADEON 7500 SERIES
    Hersteller: ATI Technologies INc.
    Chiptyp: RADEON 7500 SERIES AGP (0x5157)
    Gesamtspeicher ca.: Nicht zutreffend
    Treiberversion: 6.14.0010.6517

Hoffe du kannst mir jetzt weiterhelfen..

Achso Treiberdatum ist übrigends der 23.02.2005

• Ich fürchte, dein Rechner packt das einfach nicht mehr.

Deine Grafikkarte z.B. wird von Haustiere nicht unterstützt: Siehe hier

Und wenn du mehr als nur Haustiere und das Grundspiel installiert hast, kann es auch sein, dass du zu wenig Arbeitsspeicher (RAM) hast.
    Möglicherweise bringt es was, wenn du den Treiber deiner Grafikkarte aktualisierst (findest du hier) aber ich denke, du wirst über kurz oder lang nicht darum herumkommen, dir einen neuen Rechner zu kaufen oder den alten zumindest aufzurüsten (wobei ich zu Neukauf tendieren würde).

Infos darüber, ob und wie und was du bezüglich eines neuen Rechners/einer Aufrüstung machen kannst, kannst du dir hier holen.

LG,
    melsie