Hallo liebe Leute,
ich weiß das Thema gibts von mir schon mal, soweit ich weiß auch von anderen, aber anscheinend hat noch keiner eine Idee oder Lösung.
Meine Simin hat den Lebenswunsch 6 Kinder unter die Haube zu bringen. Inzwischen ist das 7te Kind verheiratet, aber der Platinstatus stellt sich einfach nicht ein.
Muss die Mutter anwesend sein bei der Hochzeit? Muss der andere Sim den Namen annehmen? Was habe ich falsch gemacht?
Hat jemand Erfahrungen damit? :confused:
Ich habe keine Hacks keine Downloads und keine Cheats verwendet!
habe Sims und Pets.
Ein anderes Problem was wesentlich später aufgetaucht ist wo ich Häuser mal downgeloadet habe. Da kann mein Sim mit 7 Kochpunkten am TEUREN Kühlschrank nur Fertiggerichte kochen, am billigen alles!
Interessant war das eine andere Familien in einem Haus des gleichen Typs ( von TSR Base Home 4) doch alles auch im teuren Kühlschrank kochen kann. irgendwie kann es ja nicht am Haus liegen, wenn eine Familien es kann und eine nicht... das versteh ich gar nicht :trouble
Danke für die Hilfe
LG
Masusim
Lebenslang Platin...
- masusim
- Geschlossen
-
-
-
Was ja nicht heißt wenn es ein paar leute nicht wissen, das es niemand weiß. Man kann ja nicht immer alle über einen Kamm scheren.
Ein Moderator hat sich hierzu noch nicht geäußert. Wäre ja auch spannend von jenen ( die es ja wissen sollen nehm ich an) ein Kommentar zu erhalten.
Abgesehen davon geht es ja hier um zwei Themen oder?
LG
MASUSIM -
auch die Moderatoren sind keine Götter und wissen dahe auch nicht jede Kleinigkeit zu den Sims...
Und dir wurde schon gesagt, dass du Downloads un d hacks mal KOMPLETT rausnehmen sollst, um dann zu schauen, ob zumindest dein Kühlschrankproblem wieder gelöst ist.
Das Problem mit dem Platinstatus hat wirklich noch niemand gelöst, das könnte evtl bei einzelnen nen Bug sein.
Und mal abgesehen davon hat keines deiner Themen mit dem Bau-Forum zu tun, sondern das erste mit allgemeinen Sachen und das zweite gehört in den Downloadsbereich -
Bei dem Kühlschrank kann es auch einfach sein, dass entweder ein Herd oder ein Thresen zum Schnibbeln vom Essen fehlt, dann lässt sich auch nicht mehr servieren als Fertiggerichte
-
auch die Moderatoren sind keine Götter und wissen dahe auch nicht jede Kleinigkeit zu den Sims...
Und dir wurde schon gesagt, dass du Downloads un d hacks mal KOMPLETT rausnehmen sollst, um dann zu schauen, ob zumindest dein Kühlschrankproblem wieder gelöst ist.
Das Problem mit dem Platinstatus hat wirklich noch niemand gelöst, das könnte evtl bei einzelnen nen Bug sein.
Und mal abgesehen davon hat keines deiner Themen mit dem Bau-Forum zu tun, sondern das erste mit allgemeinen Sachen und das zweite gehört in den Downloadsbereich
Liebe Dark Lady,
Hier sieht man wiedereinmal WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL. Ich habe geschrieben das ich gepatched hab keine Hacks und Downloads mehr drin hab! Nicht schimpfen wenn man selber die Hälfte nicht liest.
Das ist ja bei runtergeladenen Häusern (sind nicht mehr drin!) und daher war das mit dem Kühlschrank schon auch dort interessant vielleicht kennts ja wer weil das Haus wurde ja GEBAUT.
Daher das Kühlschrank Problem ist trotzdem da! Soviel zu DL Hacks ect.
Da der Download nicht mehr drin ist gehörts nicht in die DL.
Ja, ich hätte es auch in den allgemeinen Frage Thread stellen können, mein Rückschluss war nur einfach ein anderer als Deiner.
LG
MasusimBei dem Kühlschrank kann es auch einfach sein, dass entweder ein Herd oder ein Thresen zum Schnibbeln vom Essen fehlt, dann lässt sich auch nicht mehr servieren als Fertiggerichte
Hmm... das ist eine Idee, die werd ich dann gleich mal checken, danke für Tipp... ich hoff das es einfach nur das ist!
LG
MAsusim -
Zitat von masusim
ich weiß das Thema gibts von mir schon mal, soweit ich weiß auch von anderen, aber anscheinend hat noch keiner eine Idee oder Lösung.
Wenn du weisst, es gibt dieses Thema schon, dann poste bitte dort auch rein. Mehrere Themen helfen auch zu keiner schnelleren Lösung.Zitat von masusimEin Moderator hat sich hierzu noch nicht geäußert. Wäre ja auch spannend von jenen ( die es ja wissen sollen nehm ich an) ein Kommentar zu erhalten.
Wir melden uns, wenn wir etwas dazu wissen. Und was das "die es ja wissen sollen" angeht.... Wir wissen auch nicht alles. Ich seh ja nicht aus wie Gott .Zitat von masusimHier sieht man wiedereinmal WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
Das gebe ich gerne erstmal an dich weiter .Denn auf dem Ändern Button steht nicht umsonst "Ändern" dran. Den nutzt man zum editieren der Postings, damit man keine Doppelpost produziert. Ebenfalls wäre es von Vorteil, nicht wild in irgendwelchen Foren zu posten, die nix mit dem Thema zu tun haben :rolleyes. Der Platin Level hat überhaupt nix mit dem Bauforum zu tun...
Und da du das mit dem Platin-Level hier schon und das mit dem Kühlschrank hier schon gepostet hast, mach ich das hier zu.
>zu<