Problem bei Datenübertragung!!

• Hallö!
    Ich versuche erst mal zu beschreiben, was ich getan habe.

Prozess
    Also, bei dem einen LapTop habe ich einige Häuser (bewohnt und unbewohnt) in eine Datei gepackt, diese auf eine CD gebrannt und anschließend auf ein anderen LapTop von der CD in meinen Ordner kopiert.
    Soweit ging alles gut.
    Dann wollte ich diese installieren und hab einen Doppelklick auf die Dateien gemacht. Nachdem zunächst nichts passiert ist und ich nochmal drauf geklickt habe, kam der "Installer" (oder wie der heißt) und ich klick auf "Installieren".
    Irgendwann vorhin kam die Nachricht, dass dieser Installer wohl nicht richtig installiert ist.

Probleme
    Die Häuser sind nicht im Spiel und das Spiel bleibt zwischendurch einfach stehen, ohne das ein Ladevorgang irgendwie da ist. Das ist auch ungünstiger Weise außerhalb des Spieles so. Außerdem kann ich keine Familie mehr spielen, da das Haus sich nicht anklicken lässt.

Fragen
    Wo installiert der Installer die Dateien? (Ordner)
    Wie bekomme ich den Installer ans Laufen?
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Häuser samt Familie ins Spiel zu bringen?

PS: Hab Vista, hat vielleicht was damit zu tun. (?)

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Fragen
    Wo installiert der Installer die Dateien? (Ordner)

Wenn man .sims2pack Datein mit dem normalen Installer installiert, wandern die Datein eigentlich erst in den Teleporter Ordner (unter Eigene Datein) und kopieren sich dann automatisch (wenn das Spiel gestartet wird) in den Download Ordner.

Zitat

Wie bekomme ich den Installer ans Laufen?

Bekommst du die Meldung "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren."? Oder eine andere?

Zitat

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Häuser samt Familie ins Spiel zu bringen?

Mit dem CleanInstaller installieren ;) .

• Vielen, vielen Dank erst mal für deine Antwort!!!
    Den Teleport-Ordner habe ich gefunden, der ist aber leer.
    Den Download-Ordner kann ich eigenartiger Weise nicht finden. :misstrau Wo iss'n der hin? *such*
    Die Meldung beim Instaler bekomme ich, jup.
    Ich schau mal, was sich mit dem anderen Programm machen lässt.

Edit: Wie funktioniert denn das Programm da?

Edit: Okay, das mit dem Programm hat geklappt und wie ich feststellen musste, hat es die vielen Male davor auch geklappt. Alledings auf einem anderen Benutzerkonto und nicht auf meinem.
    Wie bekomm ich das jetzt hin, dass Sims (allgemein) nicht auf beiden Benutzerkonten drauf ist?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]