[Fotostory] The Reflection Killer - Der Spiegelmörder

• Hi Leute
    Ich habe mich ans Schreiben einer weiteren Story gemacht,
    wo ich auch einen Betaleser engagiert habe, der die Story toll findet *g*
    und sogar ich finde sie recht gut - Das kommt nicht oft vor^^
    Soooo Es wird Richtung "Krimi/Thriller" gehen - hoffe en paar Leute finden sich,
    die das gut finden - Soooo - langer Rede kurzer Sinn, los gehts!

*COVER FOLGT*

The ReFlectIoN KiLlER

[FONT=&quot]Kapitel 1 – Ein neues Leben – Teil I [/FONT]

[FONT=&quot]Die Schneeflocken glitten auf die Frontscheibe des Wagens als sich Dianna aus dem Wagen zwang. Sie sah sich kurz um über die kahle Landschaft des Landes. Die Stille machte sie manchmal fast wahnsinnig, auch wenn sie wusste, dass sie still besser denken kann. Sie schreckte aus ihrem Tagtraum auf und schloss die Tür und ging auf den Laden an der Straßenecke zu.

[/FONT]

[FONT=&quot]Dianna sah lächelnd zur Frau an der Ladentheke.
    [/FONT] [FONT=&quot]„Hallo“, sagte Dianna und trat näher.

[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich habe eine Meldung bekommen, dass mein Paket angekommen ist…“ Dianna legte die Nachricht auf den Tisch mit der Paketnummer drauf.
    [/FONT] [FONT=&quot]„Oh ja, einen Moment, Dianna…“, antwortete die Frau.

[/FONT]

[FONT=&quot]Sie nahm den Zettel und verschwand hinten im Laden. Dianna ging ein paar Schritte durch den Laden und sah sich die verschiedenen Skulpturen an. In einer Ecke entdeckte sie wunderschöne Gemälde, die nach Mittelalter aussahen, aber laut Angaben des Schildes vor ihm erst 2 Jahre alt war. Nach ein paar Minuten kam die Frau mit einem Paket wieder und reichte es über die Theke.
    [/FONT] [FONT=&quot]„Danke“, sagte Dianna und nahm es ihr ab.
    [/FONT] [FONT=&quot]„Gerne doch!“, grinste die Frau hinter der Theke. „Beeil dich besser mit dem nach Hause kommen… Ist nicht schön da draußen!“
    [/FONT] [FONT=&quot]„Ja ich beeil mich, danke…“, nickte Dianna lächelnd und trat aus dem Laden. Kaum öffnete sie die Tür pustete ihr der Schnee durch die Haare und mit Mühe gelang Dianna sicher zum Auto, wo sie zuerst ihren Blick auf eine Gruppe junger Kinder warf, die Schneebälle gegen ein anderes Auto warfen. Sie öffnete den Mund, doch schüttelte leicht den Kopf, öffnete die Tür und setzte sich vors Steuer, nachdem sie das Paket auf den Beifahrersitz gelegt hatte.

[/FONT]

[FONT=&quot]Dianna schob den Schlüssel ins Zündloch und startete den Motor, mit einem Blick über die Schulter fuhr sie rückwärts aus der Parklücke hinaus und vom Parkplatz runter…

[/FONT]

[FONT=&quot]Das Auto hinterließ tiefe Spuren im Schnee, als sie auf ihr Haus zu fuhr. Etwas erschöpft nahm Dianna das Paket und klemmte es sich unter die Achsel. Sie schob mit dem Hintern die Autotür zu und kramte den Haustürschlüssel aus ihrer Handtasche heraus.

[/FONT]

[FONT=&quot]Ihre Schritte halten durch den Holzboden des Hauses, als sie durch den Flur in die Küche schritt und das Paket mit einem Messer aufschnitt. Sie sah hinein und lächelte, während sie sich ihren Mantel auszog und zurück in den Flur ging und ihn an die Garderobe hang. Ein kurzer Blick fiel auf das Regal rechts daneben, in dem ein altes Foto stand. Sie leckte kurz ihre Lippen und trat zurück in die Küche, um sich Wasser aufzusetzen. Im vorbei gehen nahm Dianna den Teekessel vom Tisch, füllte ihn mit Wasser auf und entflammte die Gasplatte, worauf sie dann den Kessel platzierte.

[/FONT] Immer noch lächelnd nahm sie das Paket auf den Arm und ging die Treppe hoch in ein kleines Zimmer und zog eine Lampe aus dem Paket hervor, die sie auf dem Nachttisch platzierte.

Noch einmal atmete sie tief durch und sah sich im Zimmer um. Sie musste erneut lächeln, als sie sich auf einen großen Sessel niederließ. Einige Minuten starrte sie so durchs Zimmer und dachte noch einmal über ihr gesamtes Leben nach.

Doch dann wurden ihre Gedanken vom Pfeifen des Teekessels unterbrochen…

• hey du . coole FS !! Auch , wie du selbst schon sagtest, wenn ich mir bis jetzt noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann . Dazu ist es noch zu wenig , aber der Anfang ist toll . Ich mag deinen Streibstil , also weiter so . Deine Überschrift also der Spiegelmörder ist klasse ich finde sie macht seeeehr neugierig . deswegen werde ich die FS auch weiterhin verfolgen . Mach bitte schnell weiter :)

lg

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• hi!
    ich find den anfang deiner fs auch ganz gut!!

nach der überschrift zufolge klingt es ja als würde es noch ziemlich spannend werden, aber jetzt kann man ja noch nicht viel sagen. Aber ich werde mal drannbleiben und weiterlesen!!

kleiner tipp: wenn du die schrift etwas größer machen würdest, könnte man es leichter lesen!

also schreib bald wieder.....

liebe grüße
    anja

[CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

• Der Anfang ist schon mal gut :). Ich mag Krimis,deshalb werde ich die Fs weiter verfolgen. Bitte mach schnell weiter.

[CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hallo Flobby,
    ich finde auch, dass dir der Anfang deiner Story gut gelungen ist. Man kann zwar noch nicht so viel dazu sagen, aber allein der Titel verspricht Gänsehautmomente.:eek:
    Naja bin gespannt wie es weiter geht.
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Fs sind normal nicht so mein Interessengebiet, aber dieses Blockhaus sieht schön und irgendwie sehr winterlich aus. Mal sehen, wie es weitergeht...:)

Oder kann man sich aus deinem Post im Download-Suchthread etwa schon Vermutungen herleiten??

[LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

• Hast du die Idee von Zodiac - der Horoskopmörder?
    Den Film fand ich nämlich genial!

Zur FS: Ich finde den Anfang ganz gut, nur hab ich einen Kritikpunkt:

Die rothaarige Frau sagt zu der (möglichen) Hauptperson 'du'. Das wäre halbsoschlimm wenn sie sich schon kennen würden doch wenn es ein völlig Fremder ist wird man wohlkaum du sagen. :rolleyes
    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

kawaii...

• Danke für eure ganzen kommis :)
    Die suchanfrage im Dload thread war zu was anderem ;)

und nein, an Zodiak hab ich mich nicht inspierieren lassen ^^ hab nur nachgedacht... wollte was krimimäßiges machen ^^ und so kam ich darauf ^^

• Ein gelungener Anfang! Was die werte Dianna sich da zuschicken lässt? Doch nicht etwas eine Waffe...:hehe...
    Und warum wohnt sie so abgeschieden...doch nicht etwas um zu planen...gar ein Verbrechen?
    Was ich ein bisschen unlogisch finde, ist, das sie im tiefsten Winter ein T-Shirt anhat.

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Sie ließ sich doch eine Lampe zuschicken. Und ich trage im Winter auch T-Shirts, wenn ich in einer beheizten Wohnung bin. :D

Flobby: Viel kann ich zu deiner Geschichte noch nicht sagen, da wir erst bei Kapitel 1 sind; könntest du nur nächstes Mal die Schrift einheitlich lassen? Das Arial am Anfang ist echt besser zu lesen. :)

• Kapitel 2 – Special Agent

7 Monate zuvor… New York

„Wieso holen sie das FBI dazu?“, sagte Officer Morris entsetzt und schlug mit der Faust auf seinen Schreibtisch. Morris blickte seinen Vorgesetzten an.

„Weil Sie diesen Fall nicht ohne deren Hilfe nicht lösen können!“, antwortete dieser. „Zumindest haben Sie alle bisher nicht den Anschein gemacht!“ Seine Augen wurden zu kleinen Schlitzen.
    „Sie ist nur eine Frau!“, rief Morris entrüstet.
    „Eine Frau, die in 3 Jahren 23 Mordfälle und 4 Mordserien aufgeklärt hat!“, entgegnete sein Vorgesetzter.
    „Sie ist eine Frau!“
    „Wie gesagt… sie ist bereits unterwegs!“, mit diesen Worten ließ Detectiv Connaghey Morris in seinem Büro allein.
    „Verdammtes Miststück!“, brüllte Morris und warf vor Wut seine Kaffeetasse vom Tisch, die klirrend zerbrach.
    „Darf man dennoch eintreten?“, fragte eine Frauenstimme.
    Morris sah auf. Er seufzte genervt. „Was ist denn?“
    „Special Agent Dianna Scouris!“, sagte Dianna und trat ganz ins Büro um Morris die Hand zu reichen, dieser machte jedoch nicht den Anschein sie zu schütteln.

Dianna sah ihn an. „Ich merk schon… Sie sind dagegen, mit einer Frau zusammen zuarbeiten…“, bemerkte Dianna ruhig.
    „Wie meinen Sie das?“, forsche Morris entrüstet nach.
    „Keine Sorge…“, antwortete Dianna. „Sie sind nicht der erste… Die meisten Detectivs haben damit ein Problem, dass eine Frau höher steht als sie…“
    „Sie stehen höher als ich?“
    „Das denken viele, ja- jedoch bin ich hier um den Fall zu lösen, könnten wir also die persönlichen Differenzen hinten anstellen? Danke…“, sagte Dianna kalt und sah sich die Tatortfotos hinter Morris an der Pinnwand an.
    Morris ließ ein kleines Zischen los und holte eine Mappe hervor. „Das erste Opfer ist Maureen Stuarts, 24, hat gerade einen Beststeller veröffentlicht, der jetzt natürlich noch mehr verkauft wird…“
    Dianna nickte. „Irgendwelche Funde am Tatort?“

„Ein Blatt Papier mit einem Zitat aus ihrem Buch, geschrieben in Spiegelschrift...“
    Er reichte ihr eine Kopie. Dianna sah sich die Schrift an.
    „Konnte man die Schrift analysieren?“, fragte sie ohne auf zublicken.
    „Geschlecht nicht, nein… aber der Täter ist Linkshänder…“, Morris sah Dianna verachtend zu, wie sie über das Zitat grübelte.
    „Die Abstände zwischen den Buchstaben deuten auf Einsamkeit hin… Und der Schwung des S’ deutet auf Unsicherheit hin!“, erläuterte sie plötzlich und deutete auf die jeweiligen Details in den Zeilen. Morris sah sie überrascht an.
    Dianna grinste. „Das wurde uns bei der Ausbildung zum Agent beigebracht… Bei diesen Eigenschaften der Buchstaben sowie die Schrift allgemein schätze ich jedoch auf weiblich hin…“
    Morris sah sie an. „Also war der Mörder weiblich?“
    Dianna zuckte mit den Schultern. „Es gibt durchaus auch Mörder die das andere Geschlecht kopieren, oder glauben im falschen Körper gefangen zu sein und sich deshalb eine weibliche Schrift aneignen…“
    Dianna blickte zu den Fotos auf der Pinnwand. Gebannt blickte sie auf Fotos des Raumes. „Sind das Maureens Notizen auf ihrem Schreibtisch?“, fragte sie gebannt.
    Morris nickte. „Ja, wieso?“

„Reichen Sie mir mal bitte das Foto!“, bat Dianna und wedelte mit der Hand.
    Morris verdrehte genervt die Augen und nahm das Foto von der Pinnwand. „hier…“ er reichte es Dianna, welche es sofort neben die Kopie des Zitates legte. Neugierig und gebannt blickte Dianna durch den Raum. Über einem Regel neben der Tür sah sie einen Spiegel, stand auf und ging auf den Spiegel zu.

Gebannt sah Morris zu ihr zu, wie sie die Kopie des Zitates vor den Spiegel hielt und das Foto mit den Notizen drauf auf der Spiegeloberfläche daneben…
    „Was soll das?“, fragte Morris.
    Dianna schluckte. „Kommen Sie her!“
    Morris trat neben sie.
    „Sehen Sie das? Die Selbe Schrift…“
    Morris sah überrascht auf die beiden nebeneinander liegenden Abbildungen. „Aber… Das ist doch…“
    „Anscheinend hat sie diesen Zettel selbst geschrieben!“, bemerkte Dianna nebenbei.
    „Aber das Ist unmöglich…“, schüttelte Morris den Kopf.
    „Wieso?“
    „Laut Analyse wurde die Nachricht eine Stunde nach ihrem Tod geschrieben – hinzukommt, dass Maureen Rechtshänderin war!“
    Dianna schluckte. „Ich kann’s mir nicht erklären…“ Sie leckte sich nachdenklich ihre Lippen…

_______________________--
    Hoffe es hat gefallen ^^

• hi!

tolle fortsetzung!!!
    es wird ja immer spannender!!!
    freu mich schon wenns wieder weitrgeht!! (=

lg
    anja

[CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]

• Hallo Floppy,
    schönes spannendes Kapitel, hat mir sehr gefallen.
    Dianna ist also FBI Agent und so wie es scheint, noch eine recht gute. Im ersten Kapitel hatte ich schon befürchtet, das ihr noch was passiert und sie diejenige ist die ermordet wird. Zum Glück ist da nichts dran, ganz im Gegenteil, sie ermittelt gegen den Mörder. Toll!
    Also dieser Morris ist ja ganz schön von sich eingenommen und gehört zu den Männern, die denken Frauen haben nichts drauf oder wissen das sie doch ne Menge können, sich das aber nicht eingestehen. Da hat er ja nicht schlecht geguckt als er merkte, das Dianna ganz schön was auf dem Kasten hat. Ich finde auch, dass du die Untersuchung dieses Falls, sehr gut beschrieben hast und die Bilder sind auch passend.
    Freue mich schon auf die Fs. Weiter so!:)
    Bis dann!

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Eine klasse Fortsetzung. Du hast einen supertollen Schreibstil, der sich sehr flüssig lesen lässt. Nur die Schrift finde ich sehr klein.
    Die Bilder sind toll und dieser Krimi scheint sehr vielversprechend.
    Eine Leiche, die nach ihrem Tod noch Notizen schreiben kann und das mit links obwohl sie Rechtshänderin ist? Ich kann es nicht abwarten, wie es weitergeht.

Meinen Respekt!

LG Rivendell

• Kapitel 3 – Handschrift des Opfers

„Die beiden Zettel sind eindeutig nicht von der Selben Person geschrieben, auch wenn die Handschrift etwas anderes aussagt!“, erklärte Scott Dianna und Morris.

„Also hat jemand Maureens Handschrift 1 zu 1 kopiert?“, forschte Morris nach.
    Scott nickte. „Ja, es gibt so gut wie keine Abweichung! Sogar die Unsicherheit des S’ und der Abstand zwischen den Buchstaben ist beibehalten wurden…“
    „Aber wieso?“
    Dianna sah die beiden Männer abwechselnd an.
    „Keine Ahnung“, antworte Scott und kaute an einem Kugelschreiber.
    „Was gab es noch für Funde am Tatort?“, unterbrach Dianna, ihre Augen starr auf den Computermonitor gerichtet, wo die Beiden Schriftzüge zusehen waren.
    Morris ließ ein Seufzen los. „Ähm… Ein Füllfederhalter, ohne Fingerabdrücke… ähm… und ein Exemplar des Romans von Maureen – Im Schatten der Rose…“
    „Mehr nicht?“
    „Nein“, Morris schüttelte den Kopf. „Nichts…“
    Dianna nickte und betrachtete die Schriftzüge. „Gab es vor Maureen schon Opfer mit seiner Handschrift?“
    „Er hat den Zettel mit Maureens Handschrift verfasst…“, sagte Morris irritiert.
    Dianna stöhnte ungläubig. „Ich rede davon, ob es schon mal einen Mord mit diesem Schema gab- oder ob Maureen das erste Opfer ist!“

Morris sah Dianna hasserfüllt an. „Nein, sie ist das erste Opfer mit solch einem Mordschema!“
    Dianna verließ ohne ein weiteres Wort den Raum.
    Morris stöhnte erneut und stürmte hinterher.
    „Warum machen sie das?“, fragte er wütend.
    „Was meinen Sie?“, forschte Dianna und nickte einem Polizisten, der vorbei ging freundlich zu.
    „Sie haben mich gerade vor meinem Kollegen dumm darstellen lassen!“
    „Ich habe Ihnen nur eine Frage gestellt – wenn sie damit ein Problem haben ihr Gehirn einzuschalten, dann haben Sie den falschen Job!“, fauchte Dianna kühl und forsch zurück.
    Morris starrte sie an und blieb im Korridor stehen.

„Verdammte Schlampe…“, zischte er und schlug mit der Faust auf die Wand.

„Wie ist ihr Name?“, fragte Dianna und sah sich eine Akte im Gehen an.
    „Sarah Jessica Tyler!“, antworte Morris mürrisch.
    „Was ist passiert?“, Dianna begutachtete ein Polaroidfoto.
    „Messer in den Hals…“, Morris bog um eine Ecke, Dianna folgte. „Von hinten…“
    „Also war sie unwissend, dass jemand in der Wohnung war?“

„Wohl eher nein… Das Schloss war nicht aufgebrochen und Fenster waren allesamt verriegelt – Sie muss ihn reingelassen haben!“
    „Ist es Maureens Mörder?“, sagte Dianna und sah Morris an.
    Morris nickte. „Ich hab mich gefragt, wann sie das wissen wollen…“
    Er zog eine Plastiktüte hervor, in der ein neuer Zettel war. „Ein weiteres Zitat aus Maureens Roman… Diesmal in Sarahs Handschrift… erneuter Linkshänder…“
    „Also der Selbe Mörder? “, wiederholte Dianna und versuchte das Zitat zu entschlüsseln.
    Sie pustete etwas auf.
    „Was?“, fragte Morris.
    Dianna schüttelte den Kopf. Die beiden kamen in die Wohnung von Sarah und Dianna ging durch den Flur. „Wo ist es passiert?“

„Vermutlich hier im Flur… Dann ist sie ins Wohnzimmer gekrochen!“, Morris deutete auf einen weiß ummalten Umriss, wo ihre Leiche gelegen hatte. Dianna sah nur nebensächlich hin. Mit den Augen in jede Ecke schielend schlenderte sie durch den Flur und sah sich in der Wohnung um. „Wurde ein Buch zurückgelassen?“
    „Was?“
    „Maureens Buch… Wurde ein Exemplar gefunden?“
    Morris dachte kurz nach. „Ja- wieso?“
    „Keine Ahnung… ich… hatte es nur grade im Kopf…“, sagte Dianna und ihr Gesicht verzog sich nachdenklich…

• hi
    tolle tortzetzung.
    Diese dianna scheint ja richtig schlau zu sein.
    schade das dieser morris sie nicht leiden kann )=

du machst es richtig spannend und ich freu mich schon wenns weiter geht!!!

lg
    anja

[CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]

• Bravo sehr gute Story schöne Ausarbeitungen.
    Gute Qualität, interessantes Thema gibt nichts zu bemängeln ;).

• Kapitel 4 – Im Schatten der Rose

Starr wanderten Diannas Augen von einem Foto zum anderen und von den beiden Zetteln mit den Zitaten zu einem Exemplar von Maureens Buch. Vor sich hatte sie einen Kleinen Spiegel gestellt, wo sie immer wieder die Kopien der Zitate vorhielt.

Nach einem Schluck aus ihrem Wasserglas nahm sie das Zitat, welches man in Maureens Wohnung gefunden hatte und las es sich noch einmal durch.

Ihre Augen spiegelten in seinem Blick ihre Seele

Er genoss es… Sie zu berühren…

Er genoss es ihre Zunge mit seiner zu streicheln…

Er genoss es das Messer in ihre Brust zu bohren…

234

„234?“, murmelte Dianna und hielt nun das Zitat von Sarahs Tatort vor den Spiegel.

Er hat gemordet und er hat Gefallen daran gefunden…

678

Sie atmete laut aus und blickte erneut auf alle Utensilien, die auf ihrem Esstisch lagen. „234…“, sie leckte sich die Lippen. „678…“, nuschelte sie. Mit einer nebensächlichen Handbewegung nahm sie sich Maureens Roman und blätterte ihn durch. Plötzlich kam ihr ein Gedanke und sie blätterte hastig auf Seite 234.

Ihre Augen wanderten über seinen nackten Körper.

„Was willst du jetzt tun, Tyler?“, fragte sie neugierig und unsicher.

„Was denkst du?“, entgegnete Tyler nur und seine Muskeln zuckten leicht.

„Ich will dich in mir spüren“, hauchte sie…

„Dann soll es so sein…“

Sie trat näher auf ihn zu und küsste ihn. Sie spürte, wie seien Zunge in

Ihren Mund kam und ihre Zunge streichelte.

Sie genoss es… und ließ sich zärtlich das T-Shirt vom Körper gleiten…

„Oh mein Gott…“Stöhnte sie und strich mit ihrer rechten Hand

über seinen Hintern…

Ihre Augen spiegelten in seinem Blick ihre Seele

Er genoss es… Sie zu berühren…

Er genoss es ihre Zunge mit seiner zu streicheln…

Er genoss es das Messer in ihre Brust zu bohren…

Ihr Atem stockte… Ihre Brust vibrierte… und sie sah ihn angsterfüllt an.

„Was?“, stotterte sie.

„Das ist für dich…Sarah…“, grinste Tyler hämisch…

Dianna stockte. „Oh mein Gott…“ Sie riss das Telefon zu sich und wählte Morris’ Nummer. „Ja…“, stöhnte Morris müde am anderen Ende der Leitung.
    „Er hat seinen Mord angekündigt!“, entgegnete Dianna.
    Morris seufzte. „Was?“
    „Er hat seinen Mord an Sarah angekündigt! Das Zitat was er genannt hat, ist aus Maureens Buch… Seite 234! Genau auf dieser Seite… werden zwei Namen genannt!“, berichtete Dianna hastig.
    „Ich versteh nur Bahnhof!“
    „Auf der Seite, die der Mörder zitiert hat will eine Sarah mit einem Tyler schlafen!“
    „Oh mein Gott… Sie meinen…?“
    „Der Mörder sagt uns mit seinen Zitaten, für wen er als nächstes den Spiegel spielt!“, vollendete Dianna und blätterte auf Seite 678.

„Er hat gemordet und er hat Gefallen daran gefunden!“, sagte

Emilia zu ihrem Chef.

„Wie meinen Sie das?“, fragte dieser.

„Er mordet… willkürlich… Ohne Schema!“

„Ich versteh nicht…“

„Mr. Brock – Er hat ein Opfer ermordet – Vielleicht mit einem Motiv! Und es hat ihm

gefallen! Jetzt mordet er… weil es ihm Spaß macht…“

Dianna stockte. „Sein nächstes Opfer wird eine Emilia Brock sein!“, sagte sie in den Hörer…