Hi Leute
Ich habe mich ans Schreiben einer weiteren Story gemacht,
wo ich auch einen Betaleser engagiert habe, der die Story toll findet *g*
und sogar ich finde sie recht gut - Das kommt nicht oft vor^^
Soooo Es wird Richtung "Krimi/Thriller" gehen - hoffe en paar Leute finden sich,
die das gut finden - Soooo - langer Rede kurzer Sinn, los gehts!
*COVER FOLGT*
__________________________________________
The ReFlectIoN KiLlER
[FONT="]Kapitel 1 – Ein neues Leben – Teil I [/FONT]
[FONT="]Die Schneeflocken glitten auf die Frontscheibe des Wagens als sich Dianna aus dem Wagen zwang. Sie sah sich kurz um über die kahle Landschaft des Landes. Die Stille machte sie manchmal fast wahnsinnig, auch wenn sie wusste, dass sie still besser denken kann. Sie schreckte aus ihrem Tagtraum auf und schloss die Tür und ging auf den Laden an der Straßenecke zu.
[/FONT]
[FONT="]Dianna sah lächelnd zur Frau an der Ladentheke.
[/FONT] [FONT="]„Hallo“, sagte Dianna und trat näher.
[/FONT]
[FONT="]„Ich habe eine Meldung bekommen, dass mein Paket angekommen ist…“ Dianna legte die Nachricht auf den Tisch mit der Paketnummer drauf.
[/FONT] [FONT="]„Oh ja, einen Moment, Dianna…“, antwortete die Frau.
[/FONT]
[FONT="]Sie nahm den Zettel und verschwand hinten im Laden. Dianna ging ein paar Schritte durch den Laden und sah sich die verschiedenen Skulpturen an. In einer Ecke entdeckte sie wunderschöne Gemälde, die nach Mittelalter aussahen, aber laut Angaben des Schildes vor ihm erst 2 Jahre alt war. Nach ein paar Minuten kam die Frau mit einem Paket wieder und reichte es über die Theke.
[/FONT] [FONT="]„Danke“, sagte Dianna und nahm es ihr ab.
[/FONT] [FONT="]„Gerne doch!“, grinste die Frau hinter der Theke. „Beeil dich besser mit dem nach Hause kommen… Ist nicht schön da draußen!“
[/FONT] [FONT="]„Ja ich beeil mich, danke…“, nickte Dianna lächelnd und trat aus dem Laden. Kaum öffnete sie die Tür pustete ihr der Schnee durch die Haare und mit Mühe gelang Dianna sicher zum Auto, wo sie zuerst ihren Blick auf eine Gruppe junger Kinder warf, die Schneebälle gegen ein anderes Auto warfen. Sie öffnete den Mund, doch schüttelte leicht den Kopf, öffnete die Tür und setzte sich vors Steuer, nachdem sie das Paket auf den Beifahrersitz gelegt hatte.
[/FONT]
[FONT="]Dianna schob den Schlüssel ins Zündloch und startete den Motor, mit einem Blick über die Schulter fuhr sie rückwärts aus der Parklücke hinaus und vom Parkplatz runter…
[/FONT]
[FONT="]Das Auto hinterließ tiefe Spuren im Schnee, als sie auf ihr Haus zu fuhr. Etwas erschöpft nahm Dianna das Paket und klemmte es sich unter die Achsel. Sie schob mit dem Hintern die Autotür zu und kramte den Haustürschlüssel aus ihrer Handtasche heraus.
[/FONT]
[FONT="]Ihre Schritte halten durch den Holzboden des Hauses, als sie durch den Flur in die Küche schritt und das Paket mit einem Messer aufschnitt. Sie sah hinein und lächelte, während sie sich ihren Mantel auszog und zurück in den Flur ging und ihn an die Garderobe hang. Ein kurzer Blick fiel auf das Regal rechts daneben, in dem ein altes Foto stand. Sie leckte kurz ihre Lippen und trat zurück in die Küche, um sich Wasser aufzusetzen. Im vorbei gehen nahm Dianna den Teekessel vom Tisch, füllte ihn mit Wasser auf und entflammte die Gasplatte, worauf sie dann den Kessel platzierte.
[/FONT] Immer noch lächelnd nahm sie das Paket auf den Arm und ging die Treppe hoch in ein kleines Zimmer und zog eine Lampe aus dem Paket hervor, die sie auf dem Nachttisch platzierte.
Noch einmal atmete sie tief durch und sah sich im Zimmer um. Sie musste erneut lächeln, als sie sich auf einen großen Sessel niederließ. Einige Minuten starrte sie so durchs Zimmer und dachte noch einmal über ihr gesamtes Leben nach.
Doch dann wurden ihre Gedanken vom Pfeifen des Teekessels unterbrochen…
______________________________
So hoffe es hat gefallen Das Kapitel sagt jetzt nicht wirklich viel über die Story aus, aba es kommt, es kommt - No Panic! Das Kapitel ist nur auch recht wichtig für die Story Mit Friendly Greezes Flobby!