retro/ 70iger Jahre Möbel ?

• Hi Leutz !

Ich renoviere bald mein Zimmer und wollte es in 70iger Jahre Look haben also auch Möbel. Aber wo finde ich die ? Bei ebay und ikea hab ich schon geguckt. aber da ist es nicht.

Bitte um eure Hilfe !

• ich hab letztens auf einem riesigen flohmarkt an mehreren ständen alte dinge aus den 70ern gefunden :] nur leider kann ich grad keine möbel gebrauchen^^
    die meisten verkaufen solche "originale" dann aber für ziemlich viel geld... wenns dir das aber wert ist, würd ich auf jeden fall mal ausschau nach 'nem flohmarkt halten... oder ne anzeige in die zeitung stellen... die dinger sind aber meistens schweineteuer :angry...
    bei ikea gibt es (finde ich) manchmal aber auch einzelstücke die ein bisschen im 70er-stil sind... wenn im moment nichts dabei ist, dann ja vielleicht beim neuen "katalog" ^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]