Wunsch: Geist von XXX sehen

• Es ist egal, welches Fach du studierst, hauptsache, du hast einen Abschluss. Dann wie oben beschrieben den Job "Naturwissenschaft" annehmen und dann bekommst du die Kuhpflanze.

Wenn du VierJahreszeiten hast, kannst du den Sim sich auch in einen Whirlpool setzen lassen, die fangen bei mir immer an zu brennen und sterben dann... :misstrau

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• jetzt brauch ich aber doch mal Hilfe. Wo finde ich die Kuhpflanze, ich meine, es ist ne Belohnung, aber wann bekommt man die? was muß man studieren?

Du musst nichts bestimmtes studieren, aber du musst überhaupt studieren. Dann kannst du nämlich die "Naturwissenschaft"skarriere einschlagen, und bei der gibt es dann auch die Kuhpflanze. Nach dem studieren kannst du den Job ganz normal in der Zeitung/am PC finden.

[CENTER]

[/CENTER]

• Es gibt noch eine möglichkeit, einen Sim umzubringen, ohne zu cheaten oder der "Schicksalsherr" zu sein.
    Kauf dir einen Grill und lasse einen Sim (am besten mit 0 Kochpunkten) Hotdogs grillieren. Der totgewünschte Sim muss natürlich dabei sein. Bei mir geht der Grill dann immer in Flammen auf. Den Rest kannst du dir ja denken. Der Sim verbrennt. Aber vergiss nicht den Feuermelder zu entfernen!

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!