"Ein Datenträger muss auf Konsistenz.."

• ..blaa, ihr wisst sicher was ich meine.

Gut, irgendwann ist mein Laptop mal abgestürzt, und nach dem Neustarten kam der bekannte, blaue Bildschirm mit der Überprüfung.

Der findet auch kaputte Daten... nämlich im Sims 4 Seasons Ordner.. die behebt er.. allerdings dauert das ganze über eine halbe Stunde.. und dann fängt er an den Speicherplatz rauszufinden.. und da hängt es sich bei 26% auf. Das Blaue kommt immer wieder, es hört nicht auf, selbst wenn der PC richtig runter- und hochgefahren wird. Nervt total, vergess ich einmal auf abbrechen zu klicken, dann darf ich den Laptop neustarten... Hab mehrfach versucht es komplett durchlaufen zu lassen, aber es wird immer langsamer und bleibt dann stehen..

Wie krieg ich das weg? Was soll ich nun machen? Hab den Laptop erst vor kurzem neuinstalliert, weil XP sich zerschossen hatte..

Vanni

• Okay, hab inzwischen herausgefunden, dass der Grafikkartentreiber der Auslöser des Problems ist. Problem 2 ist, dass ich keinen anderen Treiber habe, da ich mit dem Laptop keine "normalen" Treiber nutzen kann...

Weiß einer was ich noch machen kann? Oder muss ich tatsächlich zu Media Markt hin und den Laptop einschicken lassen, damit die den "richtig" reparieren?

• nvidia geforce go 7300, und für diese karte kriegt man leider nur auf der herstellerseite den treiber, wird sogar extra überall angemerkt >.<.

im moment funktioniert es... ich frag mich wielange noch..