Hallo ich wollte Fragen ob ihr vielleicht eine Seite kennt wo ich kostenlose Sims Delux Downloads herbkomme z.B. Haare, Gesichter, Kleidung???:confused:
Wichtig!!!!!!!!:help
Sims Delux Downloads???
-
-
Spezielle Seiten für Sims Deluxe wirds denke ich nicht geben. Schau am besten mal durch die Linkliste von Tantchen.
-
Danke ich glaub ich bin jetzt schlauer und ich hab schon was gefunden glaub ich^^
-
wie mach ich die downloads ins spiel?
-
Langsam komm ich mir echt veräppelt vor :misstrau .
Zum dritten mal... hier habe ich dir zwei Links gegeben, wo in dem einen erklärt wird, wie du die Downloads ins Spiel bringst.Extra nochmal für dich DAS HIER ist das Posting, in dem dir das erklärt wird.
Ansonsten findest du über die Suchfunktion hunderte von Threads, die das Thema Downloads beinhalten.
-
wie mach ich die downloads ins spiel?
Wie Tantchen schon zum dritten mal dir die Downloads erklärt, wäre es vllt besser gewesen du siehst dir die alten Threads an wo du die Frage schon gestellt hast >-<
Das regt nämlich wirklich auf -.- -
Gibt es für die Sims Deluxe eigentlich auch (wenn man nicht das zusatzspiel Tierisch gut drauf hat) Tierdownloads?:confused:
-
Wenn dann wohl nur Deko Tiere.
-
Meinst du z.b Spielzeuge oder Möbel?
-
Ich meinte Spielzeug
-
Langsam komm ich mir echt veräppelt vor :misstrau .
Zum dritten mal... hier habe ich dir zwei Links gegeben, wo in dem einen erklärt wird, wie du die Downloads ins Spiel bringst.Extra nochmal für dich DAS HIER ist das Posting, in dem dir das erklärt wird.
Ansonsten findest du über die Suchfunktion hunderte von Threads, die das Thema Downloads beinhalten.
j sry :angryWie Tantchen schon zum dritten mal dir die Downloads erklärt, wäre es vllt besser gewesen du siehst dir die alten Threads an wo du die Frage schon gestellt hast >-<
Das regt nämlich wirklich auf -.-
bissu plötzlich der bodyguard von tantchen :raufen:raufen:raufen:raufen:raufen -
bissu plötzlich der bodyguard von tantchen :raufen:raufen:raufen:raufen:raufen
Ich habe meine eigene Meinung geäißert, da es lästig wird. Weil ich auf die Threads gehe und wenn da sinnloses Zeug steht reg ich mich langsam auf. Weil ich helfen wollte!:mies