HILFE!
Bin am Verzweifeln!!!! Meine neu erstellte Nachbarschaft war heute Morgen einfach leer! Habe dann in LOTS geschaut und die Datei war auch leer. Gut, irgendwie muss ich den Inhalt von Lots verschoben haben, auf jeden Fall fand ich dann die einzelnen Dateien, was ja die Grundstücke sind, wieder und habe sie wieder in den richtigen Ordner unter meiner selbst erstellten NAchbarschaft N005 reinkopiert. Wenn ich aber ins Spiel gehe, erscheinen sie nicht!!!!?
Was kann das nur sein??? Im Ordner sind sie drin, aber das Spiel bringt mir nach wie vor eine leere NAchbarschaft.
hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
Eine verzweifelte
Jane E.
edit: habe jetzt mit dem Clean Installer noch den Order Lots angeschaut, ich kann alle meine Grundstücke sehen!!!! Aber WARUM erkennt das Spiel sie nicht mehr? Sie sind doch noch da?!!
edit: habe nun einfach zum Ausprobieren, den Inhalt des Ordners LOTS von der Nachbarschaft VERONE mal verschoben, so dass der Ordner LOTS auch leer war, und danach die Dateien wieder reinkopiert. Nun habe erkennt das Spiel diese LOTS aber ebenfalls nicht mehr!! Aber das kann doch einfach nicht sein! Schliesslich habe ich ja die Daten damals vom alten PC auf den neuen auch einfach draufkopiert, und da ging es problemlos! Also da hat das Spiel alles wieder erkennt. Hab nun auch deinstalliert und wieder installiert, aber dasselbee Problem