[Fotostory] Wird mein Sohn leben?

• huhu:wink also eigentlich hat maiga ja schon alles gesagt was es an kritik gibt, was ich aber auch komisch finde ist das du nichts über den Vater von Manuel erzählst (oda hab ich das nur übersehen:confused:). Außerdem geht das mit dem tauben Mann wirklich etwas zu schnell (also das mit dem Zettel aba das hat maiga ja schon gesagt) was ich mich aba wirklich frage ist : wozu braucht ein tauber Mensch ein Handy??:misstrau Das hat mich doch ziemlich erstaunt.
    LG *charmed*

And so the lion fell in love with the lamb <3

soon...Wisconsin

Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

• Jaaa also ich finde es etwas komisch wie Du das Thema weiterleitest. :misstrauIch will nocht gemein sein aber das sind fast 3 verschidenen FS`s. Einmal das Kind das nen Tumor hat un dann die Story von der Frau die einen tauben Mann kennen(&lieben) lernt und dann die Geschichte von ner Frau die auf einmal 2 Teenager ins Haus gestellt bekommt und sich mit denen zurechtschlagen muss... Ich würde eher über Manuels Entwicklung schreiben. Kommt er vileicht in die Schule und wird gemobbt weil er ne Glatze hat? Oder muss er in die Intensivstation..? Versteh mich nicht falsch, ich find deine FS wirklich Klasse, ich finde nur du gleitest etwas vom eigentlichen Thema ab (Von Manuel der einen Tumor hat.)
    Naja villeicht ist das alles ja auch Absicht und Manuels Tumor hängt mit dem Tauben und den Teens zusammen! :roftl
    Ganz lieber Gruss:

Nicci

[INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]