Hallo liebe Sims-Freunde,
ich bin derzeit gerade auf der Suche nach einem Programm, dass vergleichbar mit dem Sims Explorer, den es für den 1. Teil der Sims gab. Folgenden Hintergrund hat meine Suche. Ich habe mir nach langer Zeit der Abstinez mal wieder das Haustier-Addon geschnappt und wollte mal wieder ein bissel spielen. In der Zwischenzeit haben sich jede Menge Downloads angesammelt, so dass es wohl zuviel geworden ist. Es kommt auch beim Starten immer dieser Bildschirm, ob benutzerdefinierte Inhalte deaktiviert werden sollen, weil es wohl zu Problemen mit der Leistung und der Stabilität kommen kann. Dann ist eine ganze lange Liste von Downloads aufgelistet, die das verursachen könnten. Nun sagen mir aber leider die ganzen Namen nix, so dass ich nicht weiß, welcher Download sich dahinter verbirgt. Ich kann mich erinnern, dass man sich mit dem Sims-Explorer früher seine Downloads anschauen konnte und direkt wußte, was sich hinter dem Namen verbarg. Ich muss da mal n bissel Platz schaffen und würde gerne wissen, was ich von den aufgeführten Dingen löschen kann. Mit SimPE konnte ich schon bei den Böden und Wänden aufräumen, aber die anderen Downloads erkennt man da nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Chrüschta