Thread teilen

• Hi!
    Ich hab diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt und wurde (mit Recht) hierher verwiesen. Meine Frage lautet, ob sehr lange Threads (wie die allgemeine Fragen Threads z.B.) irgendwann geteilt werden. Ich frage dass, weil mir aufgefallen ist, das die Ladezeiten für diese Threads manchmal ziemlich lang sind.

• Die Fragen, die in diesen Threads gestellt werden werden auch in die FAQs der einzelnen Bereiche geschrieben, sodass man sie dort leicht finden kann. Du musst also nicht zwangsweise in den Thread für allgemeine Fragen schauen, sondern kannst bequem in der FAQ nachlesen.

Ob diese Threads geteilt werden weiß ich nicht. Vielleicht mal irgendwann ausgemistet.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Wenn, dann einen neuen Thread starten. Allerdings sucht dann keiner mehr im alten Thread und die selben Fragen fangen erst recht wieder von vorne an..

Also ich bin hier in Muc mit Modem im Forum, ich kann jedoch nicht feststellen, dass die großen Threads langsamer laden würden, als die andren. Bei mir laden alle gleichschnell

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• zumal ja eiegentlich nur sehr wenig geladen wird da ja doch relativ nur text darin ist
    längere ladezeiten hättest du ggf wenn auf der einen seite (ja du lädst immer nur die aktuelle seite und nicht alle 49 ;) ) sehr viele und sehr große bilddateien enthalten wären, dies ist aber nicht der fall

ergo würde ich vorschlagen das du wohl eher ein problem mit deinem inet oder browser hast wenn es hier lange läd ?