Hey,ich hab im ganzen Forum nach einer antwort gesucht hab aber nichts gefunden.Falls es schon so ein Thema gibt tuts mir leid.
Also ich hab folgendes Problem:Ein sim von mir is in den Urlaub gefahren nach Takemizu Village und hat dann zu Fuß ein Gemeindschaftsgrundstück besucht.Dann sollte die wieder zurückgehn aba als das Hotel fertig geladen war,konnte ich nich mehr mit ihr spielen.Stattdessen war ich im kaufmodus.Dann wollte ich zurück zur nachbarschaft hab aba ausversehn auf speichern gedrückt :rolleyes Jez weiß ich nich mehr wie Ich meinen Sim wiederbekomm weil imma angezeigt is dass sie im Urlaub is.Hab auch schon versucht sie ausziehen zu lassen oda das Haus abzureißen aba nichts funktioniert..
Kann mir jemand helfen??
Sim verschwunden
-
-
Ich hab 'ne Idee. Vielleicht klappt es ja. Zumindest wäre das mein Versuch.
Ich würd alle Downlodes (ich geh mal davon aus, dass du welche hast) rausnehmen. Dann wieder ins Spiel gehen und nachschauen, ob dein Sim wieder da ist und ob du ihn weider spielen kannst.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Bon Voyage sehr anfällig bei einigen Downlodes. Aber vielleicht hast du ja einen Hack drinne, der könnte natürlich auch Probleme machen.LG
wawuschel -
Erst mal dankeschön für den Tipp nur leider hat das Rausnehmen der Downloads nichts gebracht,mein Sim is immer noch weg
-
Irgendwo hier wo alle Threads von Gute Reise sind, bin ich der Meinung gewesen, gelesen zu haben, von jemanden der so ein ähnliches Problem hatte wie du. Der ist auch nicht mehr zu seiner Familie gekommen, Im Uralub war der glaub ich auch im Bau/Kauf-Modus und in der Heimatnachbarschaft wurde ihm gesagt, die wären noch im Urlaub. Der hatte dann aber einen Lösungsweg gefunden. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread genau. Musst mal suchen gehen. Ich wünsch dir du wirst fündig. Ich werd mich für heute erstmal verabschieden.
:muede
wawuschel -
-
Hey =)
Vielen vielen dank,jetzt hab ich endlich meinen sim wieder :applaus
Danke schööööööööööön -
Hatte das selbe Problem, habe den dann auch dort wieder gefunden wo der sim eigentlich wohnt, nämlich in der Heimatnachbarschaft! :Bond