Dieser scheißFehler, ich will mier was runterladen und dann steht da ganz groß Fehler 404. Helft mir bitte!!! Meine Simshäuser könnten schon so schöne Möbel haben aber nein!!! Also helft mir bbbbbiiiitttttteeeee!!!!! :confused:
-
-
Hi Mark, versuch es doch mal auf einer andren seite, das habe ich nämlich manchmal auch. wo lädste denn runter???
Achja, und - doofe Frage - bist du neu hier???
Naja, HERZLICH WILLKOMMEN
-
HAB NOCH NIE VON DIESEM FEHLER GEHÖRT.
-
Erstmal Herzlich Willkommen
cappuchina hat recht Versuch mal bei www.Simkea.de o. www.Killersims.com wenn der Fehler auch da kommt, sag es dann -
Ich habe seit 3 Tagen auch den selben Fehler, wenn ich Skins runter laden will von dieser Seite (thesims.de).
Fehler 404 wird mir angezeigt, kann kein einzelnes Skin hier runter laden.
Wer kann mir helfen?? -
dass "404" angezeigtwird, liegt daran, dass eine datei auf dem server (der computer der dir die dateien bereitstellt) nicht vorhanden ist
-
Ja ist mir klar, dass die Datei nicht auf dem Server vorhanden ist.Aber wann wird dieses Problem behoben??Kann mir ein zuständiger das sagen ? *g*
-
Also heißt das , dass man vorerst wo anders Downloaden muss , stimmts ??? Naja , wenn denn die Downloads bei euch wieder gehn , dann lade ich mir gleich mal ein paar Sachen runter *g*
-
Ich hab ma ein Mail an die Problemadresse geschickt, doch bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen...
See ya!
Lacront
-
Also ich war mal unter Simkea da gibtes coole sachen(nur so ein Tipp!!!!
Danke für die Antworten!
Hab mir erst letzen Dj für die Partyohne Ende addon pack geholt!(skins)
Tschau :p -
-
Hab´ grad nochmal versucht, bei www.thesims.de was runterzuladen! Und es funktioniert wieder!!! *freu*
-
Ich war auch bei Simkea nur finde ich die Seite nicht so prall,da sie nicht so eine große Auswahl von Sims haben.Es gibt eine bessere Seite http:/supersims.boom.ru versuch es dort mal
-
Bein mir kommt bei thesims.de auch immer Fehler/Error 404.