ich weis das gerade ihr mädels, besonders die jungen so wie du gerne und schnell lästern, aber dann machts nicht in einem öffentlichen forum sondern machts in einem messenger eurer wahl
Ich würde einfach mal sagen: Das war jetzt völlig out of context.
Nebenbei gesagt hätte ICH das als beleidigend aufgefasst und als Unterstellung, weil du - das wage ich jetzt mal zu behaupten - keine Ahnung hast, ob Vanni gerne lästert (was ich im Übrigen nicht annehmen oO).
Aber davon abgesehen hat hier niemand gesagt, er würde gerne lästert - nicht einmal unterschwellig. Es ging nur darum, wer subjektiv welche Thread erhalten möchte - inwiefern verleitet ein "Ich höre gerade..."-Thread zum Lästern? Gar nicht. (Dass er dennoch überflüssig ist, hab ich ja bereits gesagt... mir ging's nur um die Begründung und darum, dass man dabei nicht so Persönlich werden sollte...)
Ich persönlich halte gerade Thread wie "Was habt ihr erlebt" oder ähnliches für äußerst sinnvoll - mir z.B. hilft es ungemein, das "ins Nichts" zu schreiben und teilweise doch eine Reaktion zu bekommen. Außerdem muss ein Forum auch Grundlage einer Unterhaltung sein können.
Manche Dinge lassen sich über das Forum einfach besser klären als über ICQ.
Du hast Recht damit, dass wir keine Zähl-Threads brauchen - aber was stört dich am "Ich komme gerade hackedicht nach Hause"-Thread so sehr?