Versuche seit 2 Tagen Die Sims zu installieren. Dasn Original kann ohne weitere Probleme installiert werden. Bei ersten Versuch die Add- Ons zu installieren ist der Computer mitten in der Installation von Party ohne Ende hängen geblieben. Danach konnte man es nicht mehr installieren, da der Computer behauptete, das es bereits installiert wäre. Trotz dem Entfernen der Registrierungen in Windows durch den SimsEraser ist eine Installation unmöglich, da es zu einem anderen Problem gekommen ist. Laut dem Computer ist die Version 1.2 schon installiert. Deshalb wird die Installation jedesmal wieder abgebrochen. Was ist denn überhaupt die 1.2 und was kann ich tun? Hilfe dringen erwünscht!!!!
Problem bei der Installation der Add-Ons
-
-
Es liegt trotzdem an deiner Regestrierung. Da musst du selbst die Daten aus der Reg löschen.
Lies meinen Beitrag wie man das Spiel neu installiert den findest du <a href="http://www.simsforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000997&p=" target="_blank">HIER</a> -
Schmeiß´alle aus der regedit raus, außer die vom Hauptspiel, der Grundversion!
regedit/local_machine / software /Maxis ... und dann alle Addon-Unterpunkte löschen, Scandisk und Defrag drüber laufen lassen vor der Neuinstallation!
Viel Glück,
meld´Dich mal, wenn es nicht geklappt hat ...lieben Gruß vom
Sim-Herzchen -
Genauso hab ich es auch gemacht und es hat wunderbar geklappt. Auf der deutschen Sims Seite stad es nämlich ebenfalls als Lösung für dieses Problem. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! Ich war echt ganz schön verzweifelt. Danke nochmal!
-
Genauso hab ich es auch gemacht und es hat wunderbar geklappt. Auf der deutschen Sims Seite stad es nämlich ebenfalls als Lösung für dieses Problem. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! Ich war echt ganz schön verzweifelt. Danke nochmal!
-
-
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von SimHerzchen:
<strong>Schmeiß´alle aus der regedit raus, außer die vom Hauptspiel, der Grundversion!
regedit/local_machine / software /Maxis ... und dann alle Addon-Unterpunkte löschen, Scandisk und Defrag drüber laufen lassen vor der Neuinstallation!
Viel Glück,
meld´Dich mal, wenn es nicht geklappt hat ...lieben Gruß vom
Sim-Herzchen</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Genauso hab ich es auch gemacht und es hat wunderbar geklappt. Auf der deutschen Sims Seite stad es nämlich ebenfalls als Lösung für dieses Problem. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! Ich war echt ganz schön verzweifelt. Danke nochmal!