Problem mit dem Body Shop

  • Zitat von Mykke

    hallo ich bins wieder...


    also ich hab mal die partition etwas zusammen gequetscht und hab mal n XP dahinter auf die platte getan. hab sims installiert und siehe da, funzt wie geschmiert..., muss wohl doch irgendwie an meinem ollen ME liegen..., schniff. werd bei passender gelegnheit mal versuchen das ME neu zu installieren...
    vielen dank für eure bemühungen auch wenns nich wirklich ne verbesserung gebracht hat... :rosen
    in diesem sinne...
    bis später...
    gez. Mykke


    Wenn du z.B. ME auf C:\ und XP auf D:\ hast musst du da aber vorsichtig sein. ME überschreibt die Bootdaten von Windows XP. Damit wäre das XP dann nichtmehr startbar. Daher müsstest du alles komplett formatieren, um dann die Systeme neuzuinstallieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Help! Mein Body Shop will einfach nicht starten!
    Also: Ich klicke auf "TheSimsBodyshop.exe" und dann kommt dieser blaue Ladebildschirm. Wenn der blaue Balken in der mitte ist, machts "DING!" und da kommt immer eine Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt.Die Anwendung wird nun beendet." und nix! Ich habe schon Deinstalliert und dann Gestartet (nachdem ich es wieder Installiert hab)und beim allerersten mal klappt es und dann Schieb ich meinen SimsOrdner wieder rein und -ZACK!!- klappt es nicht!


    Könnt ihr mir Helfen??*Binganztraurig:suse*

  • Zitat von Louise

    Help! Mein Body Shop will einfach nicht starten!
    Also: Ich klicke auf "TheSimsBodyshop.exe" und dann kommt dieser blaue Ladebildschirm. Wenn der blaue Balken in der mitte ist, machts "DING!" und da kommt immer eine Meldung "Die Anwendung ist abgestürzt.Die Anwendung wird nun beendet." und nix! Ich habe schon Deinstalliert und dann Gestartet (nachdem ich es wieder Installiert hab)und beim allerersten mal klappt es und dann Schieb ich meinen SimsOrdner wieder rein und -ZACK!!- klappt es nicht!


    Könnt ihr mir Helfen??*Binganztraurig:suse*


    Dann wird es wohl irgendwas mit den Sachen in diesem Ordner zu tun haben. Hast du schonmal Files mit dem Bodyshop erstellt ? Hast du den Bodyshop ohne Spiel installiert oder den, der mit dem Sims 2-Spiel direkt kommt ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Basti271: Ja, hab sachen selbst erstellt und hab den, der mit dem spiel gekommen ist.
    @Powersurge 4259:Wie denn?Das ist in der Wochenmitte passiert und ich kann in der Woche nix Downloaden.Ist Plötzlich passiert :rolleyes

  • Zitat von Louise

    Wie denn?Das ist in der Wochenmitte passiert und ich kann in der Woche nix Downloaden.Ist Plötzlich passiert :rolleyes


    Es ist bekannt, dass Probleme mit Downloads in seltenen Fällen nicht direkt nach dem Einfügen auftauchen, sondern erst dann irgendwann später. Eine Erklärung dafür gibt es nicht so recht, dürfte aber damit zu tun haben, ob und wann der Download zum ersten Mal im Spiel verwendet wird.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich versuch schon seit Tagen den Body Shop zum laufen zu bringen, doch immer wenn ich ihn starten will passiert erst nichts und dann schaltet sich der Bildschirm aus und nichts geht mehr. Das gleiche prob hatte ich mit Sims 2 auch bis ich dann das Anti Aliasing auf 4x gestellt hab.
    Hoff ihr könnt mir helfen :)

    Mein System:

    Aspire T620 ( 3 Ghz)

    1024 MB RAM

    Nvidia GeForce 6200

    DirectX 9.0c


  • Poste mal bitte noch dein Treiberdatum dazu, denn dies ist besonders bei solchen Problemen von Vorteil zu wissen. Du findest es unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige. Je nachdem kann man dann entscheiden, ob dein Problem bereits mit der Installation eines anderen Treibers behoben werden kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von kreatives chaos

    4.1.2005

    Treiber version: 6.14.0010.7189


    Dann würde ich es erstmal mit einem Update auf den aktuellsten Treiber versuchen, oftmals bringt das bei den neueren Karten im 6xxx-Bereich schon was. Sollte dies nicht funktionieren, kann auch noch auf ältere Treiber zurückgegriffen werden. Alternativ kann auch der Omegatreiber ausprobiert werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dann würde ich es erstmal mit einem Update auf den aktuellsten Treiber versuchen, oftmals bringt das bei den neueren Karten im 6xxx-Bereich schon was. Sollte dies nicht funktionieren, kann auch noch auf ältere Treiber zurückgegriffen werden. Alternativ kann auch der Omegatreiber ausprobiert werden.




    Sooo hab mich mal a bissel durch die Welt der Treiber geschlängelt. Jetzt hab ich die neuste Forceware version drauf.. Die wohl auch mein Turbo chache unterstützt (Yay). Soweit ganz net, ich hab das Gefühl das es jetzt zwei secunden länger dauert bis mein Bildschirm schwarz wird . Vielleicht hab ich auch einen masochistisch veranlagten PC der einfach nur auf eine gepflegte Formation wartet.

    Was mich Wundert ist das eigendlich alle Spiele die ich im moment auf dem PC hab (The Fall,HL2,Kotor2...) einwandfrei laufen.

    Naja Vielleicht hab ich ja ein paar leidens genossen die das Problem schon gelöst haben.


    Was ich noch fragen wollte, kann ich Objekt etc auch ohne Body shop in Sims 2 einfügen ?

  • Zitat von kreatives chaos

    Sooo hab mich mal a bissel durch die Welt der Treiber geschlängelt. Jetzt hab ich die neuste Forceware version drauf.. Die wohl auch mein Turbo chache unterstützt (Yay). Soweit ganz net, ich hab das Gefühl das es jetzt zwei secunden länger dauert bis mein Bildschirm schwarz wird . Vielleicht hab ich auch einen masochistisch veranlagten PC der einfach nur auf eine gepflegte Formation wartet.

    Was mich Wundert ist das eigendlich alle Spiele die ich im moment auf dem PC hab (The Fall,HL2,Kotor2...) einwandfrei laufen.

    Naja Vielleicht hab ich ja ein paar leidens genossen die das Problem schon gelöst haben.


    Hast du auch schon meine Vorschläge bzgl. den älteren Treibern und des Omegatreibers befolgt ? Die können dann zwar kein "Turbocache", das Spiel läuft aber darauf vllt.



    Zitat

    Was ich noch fragen wollte, kann ich Objekt etc auch ohne Body shop in Sims 2 einfügen ?


    Objekte, Sims oder andere Downloads sollten sich problemlos auch ohne Bodyshop ins Spiel einfügen lassen. Die meisten Downloads beinhalten in ihrem Archiv eine Readme-Datei dazu.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hast du auch schon meine Vorschläge bzgl. den älteren Treibern und des Omegatreibers befolgt ? Die können dann zwar kein "Turbocache", das Spiel läuft aber darauf vllt.




    *s* Ja hab ich, also nur den Omega Treiber.. Der aber den Turbocache überhaupt nicht unterstützt.. d.h als der Treiber soweit installiert war und ich den PC neu startete kamen alle möglichen Farben und Muster..Als währ der PC auf LSD..

  • Zitat von Basti271

    Die meisten Downloads beinhalten in ihrem Archiv eine Readme-Datei dazu.


    Dem ist leider nicht so, Readme-Dateien finden sich dummerweise in den wenigsten Archiven. Hier im Foum steht aber alles Wissenswerte über Downloads in den beiden Threads Downloads, wie geh ich damit um sowie Erklärung: In welchen Ordner kommen welche Downloads im Subforum "Downloads, Objekte und Texturen".

  • Zitat von xanathon

    Dem ist leider nicht so, Readme-Dateien finden sich dummerweise in den wenigsten Archiven. Hier im Foum steht aber alles Wissenswerte über Downloads in den beiden Threads Downloads, wie geh ich damit um sowie Erklärung: In welchen Ordner kommen welche Downloads im Subforum "Downloads, Objekte und Texturen".




    Danke für eure Hilfe :) .. ich denk ich verzichte vorerst auf den Body Shop. Wenn ich mal wieder ein Format mach versuch ich wieder ^^

  • Hey leute sorry das ich das jetzt so doof frage und vorallllem das die frage nicht her gehört aber ich komm nicht weiter und weiß nicht wo ich die frage stellen soll!!!

    Also ich habe das problem ich kann zwar skins downloden und im spiel benutzen aber ich kann keine kleider und sachen ins spiel bringen das runterladen geht aber das ins spiel bringen nicht =( könntet ihr mir helfen???

    :hängin Sorry das die frage hier steht!!!

  • Zitat von DaPlayaDeluxe


    Also ich habe das problem ich kann zwar skins downloden und im spiel benutzen aber ich kann keine kleider und sachen ins spiel bringen das runterladen geht aber das ins spiel bringen nicht


    Was sind das denn für Dateien und wohin entpackst du sie denn ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Was sind das denn für Dateien und wohin entpackst du sie denn ?



    ich entpack sie in einem ordner den ich selber gemacht habe der befindet sich in
    Eigene Dateien -> EA Games -> und dann in einem selbst gemachten ordner kleidung.

    ich will eigentlich nur wissen wohin ich die gedownlodete datei reinkopieren muss :stick