Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus und probier nochmal.
Welche Addons hast du? Und öffnest du auch den aktuellsten Body Shop, also wenn du zum Biespiel als aktuellstes Addon Haustiere hast, muss du den öffnen.
Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus und probier nochmal.
Welche Addons hast du? Und öffnest du auch den aktuellsten Body Shop, also wenn du zum Biespiel als aktuellstes Addon Haustiere hast, muss du den öffnen.
Hallo,ich habe folgendes Problem....
ich habe alle Add- Ons bis auf Vier Jahreszeiten,alls auf dem Computer.
Hatte dann von Gamestar ein Sonderheft gekauft,bei dem gehen manche Objekte (meist Häuser) nur mit dem Installer zu installieren.
Dies funktionierte leider nicht.
Es heißt immer:
Installer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Auch,wenn ich versuche,den Bodyshop aufzumachen...das gleiche Problem.
Dann habe ich mir den Haustier-Patch heruntergeladen,danach funktioniert alles.
Leider mußte ich vor kurzem meine Festplatte formatieren,und ich kam um eine komplette Neuinstallation nicht herum.
Habe dann auch gleich wieder den Patch heruntergeladen und installiert.
Bodyshop funktionierte auch wieder,aber heute,als ich ihn wieder ausführen wollte,hatte ich trotz Patch das gleiche Problem wieder.:suse
Fühle mich hilflos und weiß nicht mehr weiter...Neuinstallation...und wenn es auch nix hilft??
Wer von Euch hat dieses Problem auch noch??
Ich würde mich gerne über eine Hilfe von Euch freuen,Euer felinchen
Hast du DLs drin? Als erstes würd ich mal die Datei 'groups.cache'
(im 'Downloads' Ordner) löschen,
das scheint bei manchen Ladeproblemen zu helfen.
Und ist komplett ungefährlich.
Hallo,
leider habe ich auch ein problem mit dem bodyshop!
Wir haben vor kurzem (mal wieder) meinen Rechner neu gemacht und alles, wirklich alles wieder neu installiert! Seit dem habe ich keine einzigen Downloads geholt.Der Downloads-ordner war auch nicht da...Wenn ich den Bodyshop öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung von EA!
Kann mir irgendjemand helfen???
Liebe Grüße, eli
Wenn ich den Bodyshop öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung von EA!
Öhm.... Steht da auch was drin ? Könnte beim Finden der Problemquelle helfen. :kopfkratz
moment...kann das nicht kopieren....ich gucke mal eben...
Edit:
Problemsignatur:
AppName: ts2bodyshop.exe AppVer: 1.0.0.999 ModName: ts2bodyshop.exe
ModVer: 1.0.0.999 Offset: 0000a313
Irgendwelche Addons installiert ? Man benutzt immer nur den Body Shop des aktuellsten Addons; wenn ich hier den vom Grundspiel starten will, raucht mir der auch ab.
hey danke!
Das ist echt ärgerlich...oh man...Aber Danke für die Hilfe!
LG
Hilfe!! Ich kann den Bodyshop nicht öffnen!!:hua Das dauert immer voll lange und später öffnet der des garnicht mehr ö.ö
Hast du viele Downloads im Spiel?
Falls ja, schieb sie erstmal raus und teste dann ob er ganz läd (viele Downloads beeinflussen übrigens auch die Ladezeit des Body Shops) .
O.O könnte sein.. Ich hab sehr viele Downloads drin xD mal probieren
Ne.. das dauert immer noch so lange
ich wollte in den body shop gehn und plötzlich kam das fenster
bodyshop funktioniert nicht mehr obwohl er gestern noch ging
:confused:
Gab es eine genaue Fehlermeldung?
Hast du gestern evt. noch was gedownloadet?
Oder hast du evt. die falsche .exe geöffnet (zb. den Body Shop von einem älteren Add on)?
ja ne frisur aba die hab ich net instaliert weiil ich net weiß wie des geht
Hm, installier gegebenenfalls mal neu.
Wegen den Downloads, guck mal in die Download FAQ oder Umgang mit Downloads
Darf ich mal was ganz doofes fragen??
Also ähm...der Bodyshop für was ist der und wo finde ich den?
:help .
Darf ich mal was ganz doofes fragen??
Also ähm...der Bodyshop für was ist der und wo finde ich den?
In den Tutorials kannst du dir angucken, wofür der gut ist
Finden kannst du ihn unter: Start->Programme->EAGames->Sims2 (oder vom jeweiligen neuen Add on)->BodyShop
:help .
:lachen
*ROFL* na ich bin vielleicht n Kofferkind xDDD - hatte genau das selbe Problem... seit ich Pets installiert hab, jammer ich rum dass mein Bodyshop nich mehr geht, haha, und dabei gibts mit Pets nen neuen :roftl und rausgefunden hab ich das vor... 3 Minuten :roftl Danke Tantchen für die Sondermeldung mit der falschen .exe, sonst hätt ich das in den nächsten hundert Jahren nicht überrissen, wie dumm kann man sein... xD