Hi ihr lieben
Hab mal ne Frage... also, ich brauch beim spiel geld und ich hab keine lust die ganze zeit dieses "!;!;!;!;!" einzugeben weil des viel zu lange dauern würde, weil ich wirklich viel geld brauch *g* geht des nich vielleicht schneller???
Danke
dar liebe geld .... *g*
-
-
Nö!
-
doch du machst ein paar mal !;!;!;!dann drückst du Strg + C für kopieren und dann STRG + V für einfügen und dann auf enter beleiben dann hast du gvanz schnell ganz viel Geld
-
komisch, aber mit der Maus kann man nicht einfach mal so einen Text kopieren, das find ich ziemlich doof. Meine Maus und ich !
-
Diese Methode ist auch gut und führt sehr schnell zu viel Geld!
Du drückst die Tastenkombination :
Shift+Strg+C und schreibst in das Kästchen "rosebud" rein und dann auf Enter. Bis dahin sicher bekannt. Anschließend wieder diese Tastenkombi., dann Taste für Großschreibung und danach in das Kästchen wie auch bekannt, abwechselnd !;!;!; usw. eintippen, NUR SO JEWEILS DREI, daß reicht schon.Doch dann eine kleine Zugabe, deine Eingabe muß dann so aussehen: !;!;!;; (wichtig!) und dann immer wieder Enter drücken, so oft du willst und schon hast du Geld, wirklich genügend. -
Eigentlich wollte ich einen Kommentar dazu abgeben aber er ist mir entfallen. Ehm lasst mich überlegen.
...
Ach ja stimmt! Also cheats sind super klar aber wie wäre es wenn du mal ohne probierst. Da muss man nämlich sein können unter beweis stellen (was ich nicht kann) Ich probiere es aber öfters ohne cheats zurecht zukommen. ist aber wirklich anstrengend. Ach herrje da läuft mein Spiel ja noch shitt. ich muss mal schaun was der so macht.
bye ixi_h