Ich hab ein Problem!

• natürlich bin ich ein großer sims 2 fan! und spiel es wenn ich es schaffe jeden tag!^^
    nun möchte ich mir eine neue grafikkarte zulegen! bloß weiß ich nciht welche für sims gut is und welche in meinen pc passt momentan habe ich eine ATI Radeon 1250!! mein netzteil: 250 Watt! ich habe einen pentium4 3GHz!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen welche ich mir zu legen sollte?

ich danke schon mal im vorraus!

eure mrs right!

• Hast du Gute Reise als Addon? Da haben sich anscheinend die Grafikkartenanforderungen nochmal etwas geändert. Wenn nicht, dann guck mal hier. Da stehen geeignete Karten. Wobei ich sagen muss, dass dein Netzteil etwas schwach ist mit 250 Watt. 350 - 400 Watt müssten mittlerweile schon drin sein... Kommt aber immer auf die Karte an, die du kaufen möchtest. Auch wenn du mit 400 Watt absolut nix falsch machen kannst, außer du willst dir irgendeine Hammer-Karte kaufen^^

• leider kenne ich mcih leiderüberhaupt nciht aus damit!!

nein ich hatte gute reise installiert, ich fand es aber naja nciht so unbedingt toll! naja also könntest du mir vllt. eine empfehlen? das wäre echt nett für von dir!^^

• Time of this report: 9/16/2007, 21:22:49
    Machine name: NANCY-PC
    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.070627-1500)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire T671
    BIOS: )Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
    Memory: 1790MB RAM
    Page File: 1227MB used, 1489MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

-------------------------------------

reicht das?

• also erstemal bevor du dir ne neue graka anschaffst wäre definitiv nen neues netzteil empfehlenswert 250W is schon etwas arg schwach und es wundert mich sehr das du bisher keine probleme hattest

wenn du bisher keine probleme mit der graka in bezug auf sims hast solltest du sie vllt nicht tauschen .... nicht das dann dein neukauf dir das spielen der sims unmöglich macht ;)

aber dennoch wenn du unbedingt eine neue graka haben willst, solltest du unbedingt auch nen neues netzteil minimum 400W zulegen