Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe gerad eben VJ und GR installiert, und jetzt fällt mir auf, das mein Grundstück in Auenhausen immer rot blinkt die ganze Zeit. Das ist total nervig und geht ungeheuer aufs Auge, besonders schlimm wird es wenn es schneit, hat jemand eine Ahnung ob es dafür ein Cheat oder package gibt?
Vielen Dank schonmal.
Roter blinkender Hintergrund wenn es schneit VJ
-
-
-
Oh vielen Dank, hofe mein Porlbm lässt sich klären, will doch umbedingt heute noch spielen. Hoffe die Daten reichen aus.
1,53 GHz, 512mb RAM, 80 GB
oder benötigst du mehr? -
oder benötigst du mehr?
Ja, so wie es im Link angegeben ist, solltest du das eigentlich auflisten XD
.
Zitat von FAQQ: Wie bekomme ich raus, was ich für einen Computer habe ?
A: Auf Start->Ausführen gehen, dann dxdiag (ohne Anführungszeichen) eingeben und OK klicken. Dann kommt ein Fenster mit lauter vielen Daten. Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren. Mit diesen Eckdaten läßt sich einigermaßen genau sagen, wie gut "Sims 2" auf dem Rechner spielbar wäre.
-
okay das sieht doch schon viel besser aus.
Betriebsystem - Microsoft Windows XP Home Edition(5.1 Build 2600)
Systemmodell- MS-6380V3
Prozessor- AMD Athlon (tm) 1800+,MMX, 3Dnow,~1.5 GHz
Arbeitsspeicher-512 mb RAM
Direct X-DirectX 9.0c
Hoffe das war recht informativ -
Grafikkarte und Datum des Grafikkartentreibers fehlen.
-
Grafikkarte
Radeon 7500
23.03.2004 -
-
-
Ja lade mir gerad den neuesten treiber runter und hoffe das es dann endlich kllappt. Mittlerweile habe ich es zum spiele gebracht ohne das es rotblinkt, aber nach max. 2 minuten wird der bildschirm schwarz und ich komme nicht mehr raus. Selbst mit Windows taste oder STRG,ALT + ENTF ist nix mehr zu machen- total absturz:angry
-
Falls der Treiber nicht funktioniert, brauchst du möglicherweise eine neue Grafikkarte.
Mit Gute Reise wird deine Grafikkarte vom Spiel nicht mehr unterstützt: http://thesims2.ea.com/help/detail.php?help_id=340